Bleibt Google+ ab 18?

Cris-Cros

Captain
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
3.932
Hallo Community,

eine kurze Frage. Ist schon bekannt, ob Google+ ab 18 bleibt? Aus der Beta ist es ja schon draußen, nur können sich einige Freunde, die unter 18 sind, noch nicht anmelden. Eine kurze Aussage von jemanden, der bescheid weiß, wäre nett. Vielen Dank!
 
Genau!
Anstacheln zum betrügen ;-)
Nur dass das Strafbar wäre, aber ist ok!

Naja die müssen halt warten bis Sie 18 sind!
 
Hallo,

was meint Wikipedia?

Seit dem 20. September 2011 kann man sich auch ohne Einladung bei dem sozialen Netzwerk registrieren. Außerdem wird bei der Anmeldung bis jetzt ein Mindestalter von 18 Jahren verlangt. Dies soll aber im weiteren Betrieb auf 13 Jahre gesenkt werden...
 
Hätte ich das nur vorher gelesen. :D
Also gilt das, was ich immer empfehle: Beim Hersteller/Betreiber/Anbieter nachfragen.
 
man verstößt gegen die AGBs das wars. Das ist ein Soziales Netzwerk und kein Paypal oder ebay oder sont eine Institution, wo gehandelt oder Geldgeschäfte abgewickelt werden.

Soziale Netzwerke brauchen die Daten nur um sie zu verkaufen, und da sind richtige Daten halt notwendig.
 
Ja ich hatte schon mal vor 2 Monaten gefragt, als es noch in der Beta-Phase war. Dort hat man mir die Antwort gegeben, dass es während der Beta ab 18 bleibt und danach wahrscheinlich für alle zugänglich sein wird.

Ich selber bin schon angemeldet, da ich älter als 18 Jahre bin. Ein paar Freunde unter 18 wollten sich anmelden, aber es hat nicht funktioniert. Deshalb wollte ich nochmal fragen, ob sich was geändert hat, da man mir gesagt hat, dass es für alle zugänglich sein wird.

Müssen sie noch etwas warten. Danke für die Info. Es wird bestimmt eine News auf CB geben, wenn das Alter heruntergestuft wird. Mit solchen News ist CB ja meistens ehr flott.
 
kibotu83 schrieb:
Soziale Netzwerke brauchen die Daten nur um sie zu verkaufen, und da sind richtige Daten halt notwendig.

und weil diese gewisse Daten von Kindern nicht erheben dürfen, da gibt es in Amerika Gesetze, was an Daten von Kinden (nicht) gesammelt werden darf.
 
Ist doch sowas von egal, man muss keine Adresse angeben, und darf mehr als einen Google-Account haben. Dann vertippt man sich halt beim zweiten Google-Account.

Ich besitze auch 2 Google+ Accounts. Einen echten, und einen für meine Online-(Clan)-Freunde ;)

Edit: Natürlich wäre das verstoßen gegen die AGB höchst unmoralisch, dafür kann man in die Hölle kommen, also lieber nicht machen ^^
 
Zurück
Oben