Kumpel will ne weitere GTX 560 Ti

IntelNOTForever

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
760
Huhu, ein kumpel hat praktisch das gleiche System wie ich jetzt hat er sogar vor noch eine weitere GTX 560 Ti zu kaufen er hat die von Gigabyte mit 900Mhz. Ist das uberhaupt sinnvoll fur seine Auflösung 1920x1080 sein hauptgrund dafur ist eigendlich nur das er ja Battlefield 3 in Ultra Settings zocken kann. Meiner meinung Total quatsch da noch niemand weiß ob man 2 GTX 580 brauch oder nur eine.

Ich sag ihm jedes mal er soll warten und schauen wie die Open Beta lauft.

Nun will ich eure Meinung dazu wissen :))

MFG
 
Bin da ganz deiner meinung!
 
Wuerd auch sagen er soll warten bis ers testen kann. Laut Dice reicht eine 580 ja nichmal fuer Ultra Settings sondern erst 2...

Also lass ihn erstmal warten ^^
 
Auf jeden Fall abwarten.. Am Ende läuft es, dann hat er sie "Umsonst" gekauft und falls es nicht läuft ist die Karte vielleicht in nem Monat wieder etwas billiger ;)
 
2 Stück für ein Game?

Mit einer Gtx560Ti soll es ja auf Medium in FullHd supi laufen reicht das nicht? Wenn dann aber aufjedenfall warten.
 
Ich wage zu bezweifeln, dass es SLI Profile für BF 3 gibt am Anfang bzw. für die Beta.

Er soll mal abwarten & dann entscheiden, was gemacht wird.
 
Kann schon sein. Wird ja sogar ein eigener treiber für die 5xx serie rausgerbacht.
 
So ganz nebenbei bemerkt, die Aussage, dass 2 GTX 580 nötig sind, damit's auf max läuft und eine GTX 560ti nur mittlere Details schafft, wurde schon längst berichtigt. Eien GTX 560ti soll high Settings schaffen (was in Battlefield die höchste Stufe darstellt?).
 
Zurück
Oben