News auf Computerbase

xXyzXx

Banned
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
492
Hallo :D,

ich würde gerne wissen nach welche kriterien die news auf computerbase ausgewählt werden.
vergleiche ich die news auf heise, winfuture oder google news passiert jeden tag deutlich mehr als news auf computerbase zu finden sind.
das häufig auch neuigkeiten zu computer spielen erscheinen finde ich positiv.
nur hab ich so das gefühl das die news oft nach interesseren der redakteure ausgewählt werden :D

das soll jetzt nicht negativ rüber kommen aber wundert mich eben :D
 
Heute ist's find ich besonders ruhig (nur 3 News bis jetzt), konnte mich aber bislang nicht über die Menge beschweren. Die Schwerpunkte liegen halt vielleicht auch anders.
 
Die News liefern die Redakteure und die bestimmen, was sie berichten wollen.:)
 
BlackRainbow schrieb:
Die News liefern die Redakteure und die bestimmen, was sie berichten wollen.:)

ja klar, aber über so viel wird nicht berichtet. ich fände es schön wenn auch mal themen erwähnt würden die den redakteur nicht interessiert.
 
Anderes Thema:

Ist es in den News möglich, die technische Daten enthalten, eine stichpunktartige Auflistung der Daten zu erstellen?

Aktuelles Beispiel ist die Samsung-Galaxy-Nexus-News.

Nicht das ich lesefaul bin, aber eine Auflistung, wenn möglich stichpunktartig, verbessert meiner Meinung nach die Übersicht wesentlich!

Wär schön wenn sich was ändert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben