• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Closed Beta wie funktioniert es genau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robin1233

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
25
hallo zusammen!
Seit tagen sind alle am reden von der Battlefield 3 beta (closed beta) doch irgendwie verstehe ich einfach nicht wie man an die vorzeitigen keys dran kommt.. Hat denn einer schon von euch einen Key erhalten=?(per e-mail oder irgend eine zusage das man einen bekommt=?)

ich habe folgendes gemacht:
-ich habe MoH Limited Editon gekauft und habe den Key der für MoH war zum onlien spielen schon ein paar mal genutzt. ( Es war nur ein Key in der Verpackung sonst lag nur ein art Reklameblatt von Bf3 beta dabei wo drauf stand das ich ea.com/beta besuchen soll doch dort war nur angeben wann sie startet.)
-Dann als ich mir unsicher war und mir EA keine email mit dem einem key oder einer nachricht geschickt hat habe ich mir noch Origin runtergeladen und dort meinen MoH key hinzugefügt und dann das spiel dort nocheinmal installiert. (Bei Origin steht unter MoH auch limited edition. Also der key wurde richtig angenommen.

Habe ich jetzt alles richtig gemacht oder muss ich mich noch irgdenwo anmelden????? :(
Wären beim start morgen gerne dabei..

MfG Robin

(EA ACC besteht)
 
Die Keys werden heute Nacht und morgen Vormittag verschickt.
 
1.) EA Origin runterladen
2.) einloggen
3.) oben rechts "Zahnrad" Symbol --> Produktcode einlösen
4.) MoH Ltd. / Tier1 Code eingeben
5.) bestätigen

und morgen hoffen das alles glatt geht ;)
 
genau, dann in Origin eingeben. Dabei wird das Spiel (BETA) in deinem Origin erscheinen. Laden und ab morgen ca. 14.00 Uhr zocken bis der Artz kommt ;)
 
Wenn du die Limited Edition von Medal of Honor hast bekommst du von EA eine Email mit einem Key mit dem du dann über Origin dir denn BetaClient von BF3 downloaden kannst.

Die Beta soll am 27.09.2011 um 14 Uhr starten.

MfG
 
Ja erst mal danke für eure schnellen antworten!:)
Doch bei mir ist das nicht aufgetreten : Dabei wird das Spiel (BETA) in deinem Origin erscheinen
Muss ich bei Origin dann auf irgend eine seite wo ich es jetzt schon mal sehen kann?
 
Dazu gab es schon sehr viele Threads.
Falls in denen diese Fragen nicht explizit beantwortet worden, probier es bitte in einem der BF3-Sammelthreads.
Das Threadaufkommen zu BF3 würde sonst zu groß werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben