• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Closed Beta Wann kommen die Keys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m1key_SAN

Lt. Commander
Registriert
Mai 2010
Beiträge
1.633
Hallo Jungs !!

Ich habe ne Frage ich hab ja beim Release von MOH die MOH Tier 1 gekauft ich habe vor 3 Wochen mein Spiel bei Origin angemeldet und dem EA Support geschrieben laut EA sollte ich spätestens am 25 den Key bekommen bis jetzt noch nix da heute um 14 Uhr Startet ja die Closed !!

" Mail von EA "

Hallo Michael,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Die Zugangsberechtigung für die Beta ist auf diesem Account eingetragen. Die Closed Beta startet am 27. September 2011. Du solltest bis spätestens zum 25. September eine eMail von EA mit der genauen Anleitung für den Frühzugang erhalten. Bitte achte darauf, daß die Benachrichtigung nicht in Deinem Spam-Ordner untergeht. Der Kundendienst ist leider nur in der Lage Keys für bereits erschienene Spiele, nicht aber für Betaversionen zu erzeugen.

Für den PC muß der Origin heruntergeladen und installiert und die Closed Beta vom Origin aus heruntergeladen werden.
Für XBox 360 und Playstation 3 wird die Closed Beta auf den digitalen Marktplätzen für Dich sichtbar sein unter Battlefield 3.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus
Kundendienst
Electronic Arts, Inc.

============================================

Habt Ihr schon was bekommen , ich könnt echt langsam kotzen ....
 
Habe ich schon geschrieben !!
Die schreiben nix mehr zurück
 
Zwischen 13 und 15 Uhr... wir haben dafür aber auch einen Sammler. Und auf Twitter einfach mal bei zh1nt0 und gamm4 vorbeischauen
 
Betakeys , der drölfzigste Thread. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben