ati 4670 hd

noname61

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
11
Hi leute, ich hab eine frage bezüglich der ati 4670 hd. Zunächst mein system: Intel Pentium 4 3,3Ghz , Windows XP Home Edition, 1GB DDR-RAM, Gforce 7600 256 MB AGP 8x. Ich möchte jetzt auf ne ati 4670 hd mit 1GB aufrüsten, ich möchte assassins creed flüssig spielen, ist das eine gute wahl, passt es auch vom system her?
 
Zuletzt bearbeitet:
AGP oder PciE Steckplatz?
Wenn du AGP hast ist die HD4670 die schnellste AGP. Ich habe die PCIE Version der HD von Sapphire mit 1GB und 2 Slot Ausbau, kann nicht klagen, schon sparsam und mit etwas übertakten kann man noch mal bei einigen bensches 5 fps raus holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdet ihr nehmen bei einem Core 2 Duo e6300, Ati 4670 PCIe, noch 1Gb DDR2 ram ab morgen 2Gb, 80GB Sata II Festplatte usw. Ist für meine Ma. Weiss halt nicht ob ich XP oder Win 7 nehmen soll
 
Ich habn agp anschluss, würde die karte nit meinem system harmonieren?
 
Ich hatte auch einen Pentium 4 und die 4670 und es ging gut. Ich konnte z.B. CIV5 spielen.
Allerdings hatte ich auch 2GB Ram. Wenn Du nicht planst, ein neues System zusammenzubauen, ist das die letzte Möglichkeit aufzurüsten. Ob das genannte Spiel damit läuft, kann ich nicht sagen.

Wenn Du noch 1,5 Wochen warten kannst, ich plane meine HIS IceQ 4670 AGP zu verkaufen, habe sie allerdings nicht am Ort. 2GB DDR1 (2x1GB) hab ich auch noch :)

@jamira: Ich würde Win7 nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben