• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Battlefield 3] Early Beta Access nicht für deutsche Spieler?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReignInBlo0d

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.281
Laut dieser Meldung wird es für deutsche Spieler keinen verfrühten Beta-Zugang geben, selbst wenn diese MoH als Tier 1 Edition erworben oder BF3 über Origin vorbestellt haben.

Harter Tobak.
 
Ohne Quelle glaube ich es nicht, zu dem haben hier doch schon ein paar Leute einen Key erhalten.
 
im HWLuxx Thread haben auch schon einige Leute Keys. Außerdem war es wohl kurz für jedermann möglich, durch einen kleinen Exploit einfach so an einen Key zu kommen (einfach im Thread lesen). Auf die benötigte Seite kann man jetzt aber nicht mehr connecten (schon selbst probiert :D)
 
Naja dann kann ich nich lange warten... Überprüfe seit stunden alle meine emailadressen... ist dann aber auch vorspielen falscher tatsachen seitens ea - immerhin wird mit genau diesem geworben! Habe meine limited edition im juni aktiviert, woran es also auch nicht liegen sollte.

Mal schauen ob sich das bewahrheitet - wenn ja: gibts definitiv kein bf3, weil die enttäuschungen dann langsam zu viele werden...
 
Alle meine Freunde haben einen bekommen, und ich warte und warte und warte, le fu.. Als ob DSL 2K nicht schon genug Bestrafung sei.
 
Ich idiot habe bei Amazon im Februar vorbestellt und sitzte immer noch mit leeren Händen hier -.-
 
Wer das spiel für 59€ (lol) vorbestellt, wegen 2 Tagen früherem (beta!!) Zugang, ist selbst Schuld :p.
Das bekommt man zum Release doch in jedem Shop für unter 40€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben