AGP Graka oder adapter gesucht

Torior

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
710
hi,

mein bor hat einen alten p4 mit agp anschluss für dier graka, will aber nicht mehr als 40€ inc adapter aus geben

er hat IDE anschlüsse und 1 agp anschluss, gibt es eine billige graka, die mehr leistung als ne Radeon HD3650 bietet?
 
Gebraucht bekommst du für 40Euro kaum was besseres, die Dinger sind verdammt teuer geworden, gibt zwar so was wie die 3850, aber da muss man dann mehr als 40 Euro ausgeben, dazu noch verdammt selten.

Evtl. mal über einen neuen PC nachdenken oder gebraucht was kaufen, weil der P4 reist ja bei Spielen sicher auch nicht mehr viel ...
 
Für was braucht er bei nem P4 System mehr Leistung als die alte HD 3650?
 
neuen pc komtm nciht in frage, weil er nächsteds jahr nen lappi fürs studium bekommt

momentan hat er einen medion pc 2,85GHz P4 kann diesen aber nicht ocen

wollten vllt cod4 zusammen spielen, und da es extremst bei ihm hängt obwohl ich nur 0,35GHz mehr habe mit meinem p4 und er mehr ram hat, und seiune hd3650er nur ca 70% von meiner hd3650er leistet, dachten wir, das es vllt mit der graka zusammen hängt :D weil das spiel sollte ja eig bei ihm laufne laut cpu leistung


ist es eventuell möglich von meinem neuen pc demnächst, ram und cpu leistung via lankabel "bereitzustellen" das er meinen cpu mitbenutzt?
 
bambule1986 schrieb:
Für was braucht er bei nem P4 System mehr Leistung als die alte HD 3650?

Das würde mich auch interessieren.


Gruß Otzelot666
 
hab ich gepostet :D

hehe

oder was könnte man billig nachrüsten? wenn wir meinen p4 reinbauen, laggts weniger (5fps) auf low settings mit sienem 0,1fps

wenn ich zocce, zocc ich mit 30+fps auf hohen settings, cod4
Ergänzung ()

cpu, vllt nen dual core für 20€ aber würde der noch auf den alten sockel passen?
 
Bei der alten Mühle ist Hopfen und Mais verloren. Eine neue CPU wird mit sicherheit nicht passen, da es ein toller Fertig-PC ist. Und Grafikkarte bringt auch nichts, da der P4 zu lahm ist.
 
okey :D

also mein p4 passt und meiner ist nen self made rechner von iwem, ahb ihn gebraucht gekauft

oder was meinst du mit "nicht passen"? meisnt du, dads das bios das nicht verträgt, nen dual? meinen erkennt er ja :D also bin ich guter dinge
 
Probiers aus, aber die letzten Fertig-Rechner mit nem P4 waren vielleicht spätestens 2007. Eher 2006. Das sind dann gut 4-5 Jahre. Denke nicht, dass das Teil dann noch nen Dual Core frisst.
 
Zurück
Oben