Gelöschte Web Seite auslesen

susi82

Newbie
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
5
Hallo,

ich habe mit web.archive.org eine längst gelöschte HP gefunden und möchte die Daten nun auslesen.

Es geht um die Seite burgeninventar.de - welche viele Jahre die Seite mit den meisten Infos zu Burgen/Schlössern/Ruinen war. Igendwann vor 1-2 Jahren war die Seite vom Netz und niemand weiß warum.

Nun möchte ich gern die Inhalte weiter nutzen und würde mir hierzu die Seite/Inhalte, welche ich unter http://web.archive.org/web/20101026233206/http://burgeninventar.de/deu.html fast vollständig gefunden habe runterladen/sichern.

Einzelne Seiten aus der HP manuell zu sichern ist mühseelig, da dieser Burgenführer über 25.000 Objekte beschreibt. Diese waren nach Bundesland/Landkreis usw. sortiert.


Jetzt wollte ich es mit WinHTTrack probieren - hat aber leider nicht funktioniert, obwohl es lt. englischsprachigem Forum gehen soll. Leider ist mein Englich nicht so gut und meine PC Kenntnisse sind ebenfall nicht viel besser.


Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß
 
Ich habe WinHTTrack installiert, ein Projektname vergeben, die URL http://web.archive.org/web/20101026205607/http://burgeninventar.de/ eingetragen, an den Einstellungen nichts verändert und auf Fertig stellen geklickt. Dann kommt eine Fehlermeldung.

**FEHLER BEIM KOPIEREN!**
Die aktuelle Webseitenkopie ist leer. Wenn es sich um eine Aktualisierung gehandelt hat, ist die letzte Kopie wiederhergestellt worden.
Mögliche Ursachen: Entweder weurde(n) die ersten(n) Seite(n) nicht
gefunden, oder es gab ein Problem mit der Verbindung.
Vergewissern Sie sich, dass die Webseite noch existiert, und/oder überprüfen Sie die Einstellungen für den Proxy!


Sicherlich muss ich auf Gund des Nichtvorhandensein der HP noch irgendwelche Einstellungen (Proxy?) vornehmen. Nur weiß ich hier nicht weiter.


Gruß

Susi
 
Normal komme ich ja ungern mit der Rechtlichen Keule, aber wenn du das nicht nur Privat für dich willst sondern das wieder veröffentlichst kannst du arge probleme bekommen.

Wenn du in den Archiven noch ein Impressum findest, schau doch mal ob du dich mit dem Betreiber in Verbindung setzten kannst ;)
 
Ich will diese Seite nicht wiedereinstellen - nur deren Inhalte für eigene, private Zwecke verwenden!
Ergänzung ()

Hier die Fehlermeldung:

HTTrack3.44-1+htsswf+htsjava launched on Wed, 28 Sep 2011 10:58:10 at web.archive.org/web/20080627195447/http://www.burgeninventar.de/deu.html +*.png +*.gif +*.jpg +*.css +*.js -ad.doubleclick.net/* -mime:application/foobar
(winhttrack -qwC2%Ps2u1%s%uN0%I0p3DaK0H0%kf2A25000%f#f -F "Mozilla/4.5 (compatible; HTTrack 3.0x; Windows 98)" -%F "<!-- Mirrored from %s%s by HTTrack Website Copier/3.x [XR&CO'2010], %s -->" -%l "de, en, *" web.archive.org/web/20080627195447/http://www.burgeninventar.de/deu.html -O1 G:\Burgeninventar\Burgen +*.png +*.gif +*.jpg +*.css +*.js -ad.doubleclick.net/* -mime:application/foobar )
Information, Warnings and Errors reported for this mirror:
note: the hts-log.txt file, and hts-cache folder, may contain sensitive information,
such as username/password authentication for websites mirrored in this project
do not share these files/folders if you want these information to remain private
10:58:15 Error: "Unable to get server's address: Unknown error" (-5) after 2 retries at link primary/robots.txt (from primary/primary)
10:58:21 Error: "Unable to get server's address: Unknown error" (-5) after 2 retries at link primary/web.archive.org/web/20080627195447/http://www.burgeninventar.de/deu.html (from primary/primary)
10:58:21 Info: No data seems to have been transfered during this session! : restoring previous one!


Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben