Suche passende Grafikkarte

Nigro

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
31
Hallo,

ich bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte, da meine alte gtx 240 nicht so das ware ist und im idle schon extrem laut ist. Einsatzgebiet der Grafikkarte wird sein: Hauptsächlich Aion, bissle Battlefield und Fear. Eventuell kommen noch GW2 oder Tera online hinzu. Natürlich soll in bester max. Auflösung gespielt werden. Ob AMD oder Nvidea ist mir ziemlich egal, bzw (weiß ich gar net ob Aion die Sachen von nvidea unterstützt). Das einzigste Kriterium das ich habe, sie muss im Idle unhörbar sein und max 250€ kosten. Mein PC sieht immo so aus: win7.64bit, I5-2500k, 8GB Corsair Vengeance 1600, MSI P67A-GD55 und ein Corsair AX750 Watt Netzteil. Die Länge der Graka spielt keine Rolle habe im Case genug platz :)

Hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen.

MFG Nigro
 
Also die GTX 560 ti Phantom 2gb und die Asus 6950DC2 sind beides gute Karten. Vom Preis her tun die beiden sich nix, soweit ich gesehen habe kosten beide gleich viel und sind sogar noch etwas unterhalb meiner Grenze. Soweit ich rausgefunden habe unterstützt Aion PhysX nicht bzw (hat ein eigenen). Jetzt nennt mir mal bitte Konkrete Vor- und Nachteile beider Karten (bitte ohne Voreinstellungen im Bezug auf AMD,Nvidia(diesmal richtig geschrieben ;)) Wie siehts zum Bsp. mit Verbrauch aus, Lautstärke/Kühlung ect.


MFG Nigro
 
Zurück
Oben