• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Beta startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-moritz-

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
320
Hallo wenn ich in Origin die BF3 beta ausführen will kommt kurz das Spiel wird vorbereited und dann passirt nichts woran liegt das ?
 
hast du im battlelog auch alles auf dem neuesten stand? da musst du glaube noch was runterladen.

bei mir wollte origin auch nicht starten.

schliesse origin mal.. geh im battlelog auf quickplay starte es da. dann startet origin, meldest dich an und danach sollte es gehn
falls kein fenster aufgeht musst mal in der taskleiste gucken
 
Das Spiel an sich wird dadrüber nicht mehr gestartet. Dein Browser sollte sich eigentlich öffnen und dich auf die Battlelog Seite bringen. Von dort aus kannst du das Spiel starten. Dort ist auch der Serverbrowser und alles weitere enthalten.

Ich weiß....das ist echt zum k***en.

edit: da war wohl k0ntr fixer :D
 
BF3 Neu Installieren, Antivirus abschalten, Ram/HDD Testen

Die Reihenfolge ist zufällig, aber einfach diese Dinge probieren.
 
Hmm, hast du nen aktuellen Graka Treiber drauf? Weil das Spiel erwaretet mindestens den 11.6 oder 11.7. Bei mir ging es nähmlich auch net, bis ich den geupdatet hatte. (Das Spiel gibt ne Meldung aus, wegen zu alten Graka Treiber)
 
Welchen Browser nutzt du fuer den Battlelog?

Weil Opera geht zum Beispiel nicht und auch der IE soll wohl angeblich Probleme haben.
Einzig der FF soll wohl zufriedenstellend laufen bisher.
 
Hallo zusammen, ich verzweifle gerade total...hab alles geladen update bei battlelog is auch gemacht origin is auch komplet beta is auch komplet.....aber wenn ich beta starten will bei origin dann kommt immer ,,Anwendung nicht gefunden'' woran liegt das was mache ich falsch...würde mich sehr freune wenn ihr mir weiter helfen könnt....:(
 
Nervt doch die Leute von EA, was sollen wir euch den helfen, haben wir das programmiert?

Ihr rafft wohl nicht was eine Beta ist! OMG
 
lolololool...was denkst du für was das forum is.....zum rummotzen.....vieleicht kenn ja einer ne lösung.....wenn de keine kennst dann unterlass bitte die komentare.....danke...
 
Bullet Tooth schrieb:
Nervt doch die Leute von EA, was sollen wir euch den helfen, haben wir das programmiert?

Ihr rafft wohl nicht was eine Beta ist! OMG

OMG...ein Forum ist zum helfen, wenn man es nicht kann vielleicht einfach mal nichts schreiben, aber bestimmt nicht solche Tips geben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben