Internet Explorer-CPU 100% Auslastung

DasKillerSemmel

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
8
Wenn ich meinen Internet Explorer Starten will dann geht mein CPU immer auf 100% Auslastung.Wenn der Explorer dann endlich nach 10-20 sekunden offen ist geht der cpu wieder auf normlae leistung.

Woran liegt das??

Bitte helft mir!

MFG Semmel
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, wenn das jetzt nach bösem Humor klingt, aber es liegt am Internet Explorer, das dein Internet Explorer sowas macht.

Mal im ernst, beim ersten Start des Programms, nachdem der Rechner frisch hochgefahren ist, muss das Programm erstmal all notwendigen DLL's laden. Wenn anschließend IE wieder geladen wird, geht das zumeist etwas schneller, da die DLL's teilweise im Speicher behalten werden.

Aber um dir besser zu helfen, solltest du noch Schreiben, wie genau dein System aussieht.
- Betriebssystem
- ServicePacks / Patches
- Netzwerkhardware
- etc.
 
Zurück
Oben