Windows 8 bereich

Seid ihr dafür oder Dagegen

  • Ja ich finde die Idee gut.

    Stimmen: 13 81,3%
  • Bist du Betrunken?

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

toillete

Banned
Registriert
Juni 2011
Beiträge
118
Da die Windows 8 Beta schon erhältlich ist würde ich vorschlagen das ein Windows 8 bereich angelegt werden sollte weil Windows 8 der Zukünftiger begleiter für unsere Pcs werden wird.
Gepflegter Azústausch von positiven wie auch negativem an Windows 8 was ja wie eine Smartphone OS gebaut ist,was nicht bedeuten soll das es schlecht ist.
Auch wünschen,würde ich mir das alle neuerungen in einem großen sammeltread reingeschrieben werden damit es nicht zu viele Treads gibt.

Windows 8 Demo 64 bit http://www.chip.de/downloads/Windows-8-Developer-Preview-64-Bit_43463405.html

Seid ihr für die Idee oder meint ihr so was wäre sinloss.
 
Noch gibt es keinen Bedarf an einem eigenen Windows 8 Unterforum. Das heißt jedoch nicht, dass es in Zukunft kein solches Unterforum geben wird.

Wir beobachten derzeit die Situation und werden gegebenenfalls reagieren.
 
wir haben euch das neue Unterforum Windows 8 unter Betriebssysteme zur Verfügung gestellt.
Bislang nicht besonders gefüllt, doch dieser Zustand sollte sich schnell ändern ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Zurück
Oben