Grafikkarte bis 200 €

Kev2one

Lieutenant
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
787
P/L sicherlich die beste Karte.
Ggf. kannst du die 20-30€ in die 2GB Version investieren.

Alternative wäre die AMD 6950.
 
Karte mag OK sein, ich würde ne Ati nehmen.
z.B. Eine HD6950.
 
Ist schon ne super Karte, alternativ 6950 mit 2GB VRAM

Gruß
Joe
 
Hallo, also meine Empfehlung wäre die EVGA GTX 560 TI FPB. Hab sie selbst im Einsatz und bin sehr zufrieden. Leise und gut. Preis ca. 200.- €
 
Hey,

als erstes würde ich sagen ist zu klären ob du Präferenzen hinsichtlich NVidia bzw. Ati hast.
Ansonsten ist die von dir verlinkte Karte sehr zu empfehlen.
Ich habe sie selber und du kannst aus ihr auch noch ein bisschen was herauskitzeln.
 
Nur noch eine Frage kann ich mit den PC und der Grafikkarte BF3 auf Middle Details und FULL HD spielen ohne ruckler?
 
Also die Antwort kann dir keiner definitiv geben, aber ich kann die Beta von BF3 o. jegliche Ruckler spielen.
Auflösung: 1920x1200
Also ich gehe dennoch davon aus, das Mid Details o. Probleme möglich sein wird, wie es jedoch mit High aussieht, steht in den Sternen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob bei BF3 weiß ich nicht, aber bei anderen Spielen sollte es funktionieren.
 
Was sagt ihr zu dieser hier :

http://geizhals.at/deutschland/610466

Habe aber bei Mindfactory leider auch schlechte Feedbacks gesehen wegen Treiberabstürzen , Bluescreens könnt ihr da zustimmen oder ist dem nicht so
?
 
Also ich habe von den Gigabyte nichts gutes gehört. Laut und unzuverlässig.
 
Bei der Karte kommen scheinbar Kühlerprobleme öfters vor.
Ich selber hatte vor meiner MSI folgende GTX 560 TI -> ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI, welche bei mir im Furmark innerhalb von 2 Minuten Temperaturen über 100° hatte.
Mit der MSI keinerlei Probleme.
 
Dann greif ich wohl zur MSI oder HD 6950 2 GB VRAM das überlege ich mir nochmal.
Nochmals danke an alle =)
 
frog75 schrieb:
Hallo, also meine Empfehlung wäre die EVGA GTX 560 TI FPB. Hab sie selbst im Einsatz und bin sehr zufrieden. Leise und gut. Preis ca. 200.- €
Kann nur zustimmen, das war die beste Empfehlung seit Zeiten.
Seit ich mich über die Temps sachkundig gemacht habe und alles ok ist, kann ich die EVGA GTX 560 Ti FPB empfehlen.
Naja und das TwinFrozr-Gedöns von MSI kann erheblich anfangen zu nerven.
t-kay187 schrieb:
...welche bei mir im Furmark innerhalb von 2 Minuten Temperaturen über 100° hatte.
Ja genau :rolleyes: mit sowas hab ich mich auch immer verrückt gemacht, und!
Wann erreicht eine GraKa in Games mal Furmark-Temperaturen :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hellbend:

Mach du dich mal weiter verrückt, aber die max. Temperatur der GPU wird mit 99° angegeben.
Bei 107° nach ~ 3 Minuten hat sie Bildfehler produziert.
Also lieber erstmal nachdenken bevor gepostet wird.
 
Zurück
Oben