• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Open Beta - Jetzt offen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jo89

Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
2.165
Hallo Leute,
der Link für die open Beta auf der BF3 seite ist jetzt offen....
allerdings kommt da auf einer facebookseite raus.

gibt es keine andere möglichkeit an die beta zu kommen?
 
Downloadfehler: Aufgrund des Jugenschutzgesetzes ist der Download zwischen 6-23Uhr gesperrt. Oo
 
Das mit dem Jugendschutz ist sowieso für n Arsch. Entweder Perso von Ellis kurz klauen und Einscannen oder halt um 23Uhr Spielen ... Wer bleibt heutzutage nicht mehr so lange auf ? Besonders da in 2 Tagen Ferien schon sind ....

mfg
 
Sorry Leute, Jugendschutz hin oder her. Aber ich bin über 18, und das schon ne ganze Weile.....
Das kann doch nicht deren Ernst sein? Erst alle heiß drauf machen und dann so ein Käse?
 
du kommst nicht auf die Seite zur Beta..
anscheinend versuchen, ich schätze um die 5Mio Leute(nur aus Deutschland) gerade sich einen Key zu ergattern....
 
Ich finde es auch übelst lächerlich... Wie kann ich das umgehen? Oo
 
Find ich auch irgendwie sinnlos. Wenn jemand, der das Spiel nicht haben "sollte", es haben möchte, dann bekommt er es auch nach 23 Uhr. Ich finde, dass es eher Schikane für die anderen User ist. Ich denke, so manch einer möchte auch nach 23 Uhr mal langsam wieder schluss machen, weil er vllt am nächsten morgen früh aufstehen muss ;)
 
ich hab gerade auch nicht schlecht gestaunt wie ich auf der facebook seite gelandet bin.
die seite kann ich ja mal gar nicht leiden, dann wird wohl nichts anders übrig bleiben und
das game heute abend runter zu laden.. fängt ja schon gut an
 
Wenn jemand unter 18 Jahren schmutzige Filmchen schauen möchte, dann schaltet er die Glotze eben nach 24 Uhr ein! Ist doch genau dasselbe, was regt ihr euch so auf - freut euch, wenn ihr das so umgehen könnt/müsst und gut ist!
 
omg facebook total überlastet
 
Man braucht kein Facebook dafür.

Auf dem Banner auf der Fb seite steht unten noch drauf, dass man sich einen betakey auch direkt über:

betakeys.battlefield.de

holen kann. (was ich auch getan habe ;) )
 
ja server down ^^
sowas gebbts doch net ahhhhhhhhhhh
 
Key hab ich auch schon seit 14:05, geladen hat er das game mit 3,4mb/s. Aber die EA-Server sind alle überlastet, spielen ist auch nicht möglich.
 
wie geht es eigentlich?
bekommt man key per e-mail? oder wie?
verstehe das alles nicht das man es so schwer mach eine Demo runterladen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben