• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Beta außerhalb der "Zeitsperre" runterladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joN-

Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2.144
Hoi.

Wie viele von euch habe ich mich heute schön auf die Open-Beta von BF3 gefreut, doch nach 10 Restarts von Origin um endlich in den Shop zu kommen, die herbe Enttäuschung: Man kanns in Deutschland wegen des Jugendschutzgesetzes nur im Zeitraum von 6 bis 23 Uhr runterladen, suuuuper.

Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu umgehen?

LG, moun.

(falls Thread schon besteht, sorry)
 
Grund dafür?
 
Was hat das bitte damit zutun? Ich wollte nur wissen ob ich beispielsweise über einen Proxy herunterladen kann, also beruhig dich mal wieder o_O
Wenn du ein gesperrtes Video bei Youtube sehen willst, gehst du auch auf einen Proxy. Finds nur lächerlich, dass das Runterladen verboten ist, nur weil sich irgendwelche kleinen Kinder das sonst laden würden.
 
moun. schrieb:
Was hat das bitte damit zutun? Ich wollte nur wissen ob ich beispielsweise über einen Proxy herunterladen kann, also beruhig dich mal wieder o_O
Wenn du ein gesperrtes Video bei Youtube sehen willst, gehst du auch auf einen Proxy. Finds nur lächerlich, dass das Runterladen verboten ist, nur weil sich irgendwelche kleinen Kinder das sonst laden würden.

Steht doch alles schon hier in diversen Threads. Benutzt doch mal alle die Suchfunktion. Die ist nicht nur offen von 23 - 06 Uhr.
 
Das wird auch in den Sammelthread zur BETA thematisiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
15.586
Zurück
Oben