• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Beta Anmeldung Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CryTek*

Ensign
Registriert
Juli 2011
Beiträge
129
Huhu,
ich wollte mich eben für die Beta von BF 3 anmelden und das muss ich ja über die Facebook-Seite machen allerdings wenn ich dann auf gefällt mir drücke müsste ich ja auf eine Seite weitergeleitet werden, bei mir wird dann aber angezeigt Fehler: Verbindung unterbrochen







Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.


Ist die Seite etwa down oder mahe ich was falsch?
MfG
 
Ich würd mal sagen die Server sind down. Man kann trotzdem die Beta mit Fullspeed runterladen. Dazu braucht man Hotspot Shield:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Facebookpost: Wer die BF3 BETA Zocken will: Ladet euch Origin und erstellt einen Account und schließt Origin wieder. Nun setzt ihr den InternetExplorer als Standartbrowser und trägt folgenden US PROXY in die Proxyeinstellungen (Internetoptionen>Verbindungen>LAN): IP: 72.167.53.4 PORT: 8080. Nun Startet ihr wieder Origin und könnt im Store die BF3 Beta anwählen. Jetzt habt ihr einen Betazugang - Nun wieder Origin schließen und den Proxy entfernen - Origin starten und BF3 runterladen ;)

Edit: eventuell müsst ihr die "Automatische suche der Einstellungen" abschalten (im IE-Proxy Menü)
 
Zuletzt bearbeitet:
oder eben mit Hotspot Shield

1) Downloaden installieren
2) Origin schließen
3) US-Ip zuweisen lassen via Hotspot Shield
4) Origin starten und BF3 Beta dem Account hinzufügen
5) Origin schleißen, Hotspot Shield schließen
6) Wie gewohnt mit dt. IP wieder in Origin einloggen
7) Beta downloaden
 
habs grad mitMaysis post versucht aber Oirigin spinnt total auf der free games seite wird nix geladen oder so :S
 
also ich hab jetz via chrome die ip eingegeben weils mein standartbrowser ist.... speedtests gemacht, irgend ein hoster in phöenix soweit so gut aber wenn ich Origin starte seh ich nur fifa soccer 12 und BC2 ... kein Bf 3 =/
 
Crytek ist echt der beste hier, wenn du nen Aufzug alleine Bedienen kannst fress ich einen Besen :D
 
howdid schrieb:
also ich hab jetz via chrome die ip eingegeben weils mein standartbrowser ist.... speedtests gemacht, irgend ein hoster in phöenix soweit so gut aber wenn ich Origin starte seh ich nur fifa soccer 12 und BC2 ... kein Bf 3 =/

In Chrome eintragen bringt mal gar nichts...

Es steht hier im Thread aber auch schon mehrfach. Es muss Systemweit gelten. Und das geht nur, wenn Du es im IE oder in der Systemsteuerung unter den *Internetoptionen* einstellst.

Grüße,

Blubbs
 
howdid schrieb:
also ich hab jetz via chrome die ip eingegeben weils mein standartbrowser ist.... speedtests gemacht, irgend ein hoster in phöenix soweit so gut aber wenn ich Origin starte seh ich nur fifa soccer 12 und BC2 ... kein Bf 3 =/

Ich vermute, dass Origin teile des IE's benutzt. Beim Firefox ging es bei mir auch nicht. Darum einfach kurzzeitig den IE als Standard setzten und da den Proxy eintragen ;)

Edit: Ach ich sehe, dass bei der der Proxy gefuntzt hat. Haste mal nach Battlefield gesucht? - Aber bei mir was direkt ein Banner unten.

@Rest - ne nicht auf Free - normal wird unten so ein BF3 Banner eingeblendet - da muss man draufklicken.
 
mit hotspot schield gehts wunderbar zum laden.. aber wieso steht da, der schlüssel wird bereits benutzt?
 
Eigenschaften von Internet >>>> LAN Einstellungen >>> Automatische Suche und Einstellung angekreuzt und bei Proxyserver die us up eingetragen und auf ok gedrückt ... geht aber nichtt^^
 
howdid schrieb:
Eigenschaften von Internet >>>> LAN Einstellungen >>> Automatische Suche und Einstellung angekreuzt und bei Proxyserver die us up eingetragen und auf ok gedrückt ... geht aber nichtt^^

Mach mal die Automatische Suche aus ;)
 
leute geht das nur mit vorbestellten spiel oder auch ohne?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben