• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 absoluter Müll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crush3r

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
973
Ich möchte mich gerne mal outen :D
Also ich muss ganz ehrlich mal sagen was dieser hype um dieses Spiel soll. Von der Grafik her hätte ich besseres erwartet. Es sind einfach nur ein paar Effekte nett gemacht aber richtig gute Texturen habe ich nicht geseehen. Allerdings stelle ich mir eine Frage, ist das Spiel wirklich eine Weiterentwicklung? Mal ganz ehrlich das Spiel hat doch absolut gar nichts mehr mit BF zu tun.

Mir war schon klar das es weder mit BF2 noch mit BC2 irgendetwas zu tun haben wird aber das es so schlecht wird ... mein Gott.

Um aber wieder mal auf den Punkt zu kommen. EA es sich jetzt entgültig verscherzt mit mir. Allein die Nutzungsbestimmungen von Origin sind doch eine Zumutung für den Spieler. Hinzukommt das es ein Spiel ist das mehr oder weniger über den Internetbrowser läuft. Dafür soll ich 50-60 Euro ausgeben?

Was haltet ihr denn davon? Werdet ihr es euch trotzdem kaufen?
 
Dein Thread ist Müll.
 
Hast du das falsche BF gespielt nämlich das Free2Play Browsergame?
 
mimimimimimimimi dann Kaufs nicht und ende es zwingt dich keiner und dich hat auch keiner gefragt ES IST EINE BETA ?!?!?! glaubst du da hast du die finale grafiK?!?!?!?!?!ß meine fresse immer die flamer
 
Brauchtest du ein neuen Thread in deiner Liste??? Oder ist dir laaaaaaangweilig? Nimm dafür doch den BF3 Thread und für die € die du über hast, da du das Game nicht kaufst, lädst uns alle zum Eis ein.
 
lol, vermutlich das browsergame...

1. is bf3 ne beta.
2. is bf3 ne noch ne beta.
3. ises immernoch ne beta.
und 4. is das ne beta...

soll ich noch mehr dazu sagen?
 
Schau wer gerade erwachsen geworden ist :D.

Ich empfehle dir, mal die indie-Spiele bei Steam anzuschauen. Nicht nur große Studios machen gute Spiele. Terraria hat auch mir 100 Stunden Spielspaß mit Freunden für ~15€ beschert.
 
@perfectsam: nein ist er nicht, so einen abrotz-thread wo sich die nach wie vor euphorischen sowie jene, die enttäuscht wurden streiten können ist genau nach meinem geschmack:>
@howdid: schau dir mal deinen "beitrag" an und dann mach dir bitte noch mal gedanken darüber, wer hier am "flamen" ist...

ich persönlich kann es durchaus nachvollziehen, wenn man nach der (mehr als) groß angelegten bf3-hyperei mehr erwartet hat als das, was es bisher in der beta zu sehen gibt. mich stört hinsichtlich des gameplays auch das ein oder andere (zwischenzeitlich habe ich immer mal wieder das gefühl cod zu spielen...) und dass dieser origin-/battellogkram einfach nur ganz großer müll ist, steht denke ich mal außer frage
 
Zuletzt bearbeitet:
howdid schrieb:
mimimimimimimimi dann Kaufs nicht und ende es zwingt dich keiner und dich hat auch keiner gefragt ES IST EINE BETA ?!?!?! glaubst du da hast du die finale grafiK?!?!?!?!?!ß meine fresse immer die flamer

Hm davon gehe ich aber aus, ja.. War doch bei BC2 und Crysis 2 auch so.. Beta = Final, bis auf ein paar kleine Aufhüpschungen. Bei Crysis rede ich von DX9.
 
Es ist erst die Beta!
Man die Leute lernen es nie!!

Wieso bringt man eine Beta raus?-Nein nicht um einen vorgeschmack zu bekommen
sondern: EA bzw. DICE lernt erst daraus wie die leute darauf reagieren...es ist noch nichts festgelegt!! Sie werden einiges noch ändern, aber sowas dass die leute jz schon flamen ohne nachzudenken! Seit froh das es für so ein Spiel ne beta gibt!1
 
Magnus1986 schrieb:
Hm davon gehe ich aber aus, ja.. War doch bei BC2 und Crysis 2 auch so.. Beta = Final, bis auf ein paar kleine Aufhüpschungen. Bei Crysis rede ich von DX9.

ich war seit der closed beta dabei bei BC2 und hatte 0 probleme mit iwas, ich weiß nicht woher die probleme bei anderen kommen , und BC2 hat eine hammer grafik musst nur alles hoch stellen....
 
1. is bf3 ne beta.
2. is bf3 ne noch ne beta.
3. ises immernoch ne beta.
und 4. is das ne beta...

Du glaubst nicht ernsthaft das sich innerhalb von 30 Tagen etwas ändern wird?
Das Spiel steht kurz vor dem "Goldstatus" wen es nicht bereits bei den Presswerken liegt.
 
Wenn ein Multiplayerspiel zu tolle Grafik hat, dann sind wir bei Crysis 1 und 2. Wieviel Leute spielen das im MP? War es je ein großer EMS / EPS Titel oder hatte eine Bundesliga in der ESL? Nein! Es soll eben für alle gemacht sein. Schaut doch mal wieviel Patches es immer gibt bei den CoD Titeln bis es dann soweit war das jeder zufrieden war.
 
Es gibt schon etliche Threads für dieses Kindergartengeheule. Wie wäre es mit einer diffenzierten Betrachtung? Aber so ist es völlig substanzloses Geflame.

...mimimi so schlecht, und EA ist doof...Blabala und zu...
 
abwarten und tee trinken...
 
fripon schrieb:
Du glaubst nicht ernsthaft das sich innerhalb von 30 Tagen etwas ändern wird?
Das Spiel steht kurz vor dem "Goldstatus" wen es nicht bereits bei den Presswerken liegt.

doch... aber genau das steht ja auf der offiziellen BF Seite... gaaaannnz unten... Grafik/Effekte/Physic etc... alles noch nicht frei geschaltet. Die wollen nur Ihre Server testen...
 
Und warum kann man in der Beta keine Grafikeinstellungen vornehmen? Weils nicht die Finale Grafik ist.

Und wem DX11 BF3 nicht gefällt sollte mal lieber DX9 CoD spielen und nicht meckern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben