Twitter und Chrome

crezza

Ensign
Registriert
Juli 2007
Beiträge
185
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit Twitter und Chrome. Bei mir kommt Chrome irgendwie nicht der Twitter Weboberfläche klar, nach kurzer Zeit hat sie sehr hohe CPU Auslastung.

Das habe ich auf mehreren Rechnern getestet. Auch bei www.nerdcore.de scheint Chrome ziemlich langsam zu sein, das kann aber an dem Flashhaufen liegen...

Kennt da jemand Abhilfe?
 
JiJiB! schrieb:
Keinen Dev-Channel abonnieren? Dieses Verhalten hab ich auch und ist seit 2-3 Updates "inklusive"
Mal schauen ob das wieder behoben wird..

Ich hatte früher den Dev-Channel, in der Hoffnung dass der das Problem ist bin ich jetzt weider bei einem Rechner auf Stable und bei einem bei dem Beta-Channel. Ändert leider nix.
 
Ah vielen Dank, ich hab zwar keine Ahnung wie ich das jetzt installieren soll aber naja, warte ich halt...
 
Hm danke, bei mir ist es ein wenig besser geworden. Leider stürzt die Seite immer noch zu häufig ab.
 
Zurück
Oben