• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Beta!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CryTek*

Ensign
Registriert
Juli 2011
Beiträge
129
Huhu,
ich lade mir grade die BF 3 Beta über Origin und habe das so gemacht:

1) HotspotShield Downloaden installieren
2) Origin schließen
3) US-Ip zuweisen lassen via Hotspot Shield
4) Origin starten und BF3 Beta dem Account hinzufügen
5) Origin schleißen, Hotspot Shield schließen
6) Wie gewohnt mit dt. IP wieder in Origin einloggen
7) Beta downloaden

so jetzt lade ich die BF 3 Beta runter kann ich dann wenn ich es installiert habe einfach spielen oder brauch ich jetzt noch einen Key über der Facebookseite die ja down ist ._. ?
MfG
 
Warum fragst du nicht gleich in der News, wenn du schon die Schrittfolge aus dieser kopiert hast? -.- Warum zur Hölle wird für jedes Problem sofort ein Thread eröffnet, wenn es doch in der News schon heiß her geht?!
 
Weil die Fragen immer unter gehen.O.o

Sammelthreads sind so unübersichtlich.
 
Vllt sollte in der News die Anleitung als Update reinkommen
Und den nötigen Infos ..
 
@nitewing,

das ist keine Ironie, sondern nur Wut und Hass von Yuuri.
 
Wenn deine alten Threads schon geschlossen wurden, ist es natürlich naheliegend ständig neue, genauso sinnlose zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben