• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

beta bei fascebook freischalten wie soll das gehen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

***T4ke0ver***

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.026
hallo

ich bin eben mal reingekommen wo mann die personalnummer eingiebt ,und hab die daten gesendet

alles soweit in ordnung

nur das problem ist da steht dann ich muss mich da anmelden bei dem service von dem hersteller wo das programm entwickelt hat oder so was soll denn das ich hab gedacht ich bekomm dann die beta

kann mir einer helfen
 
ne keine zeit gehabt xD

toll steht auch nix über mein problem drinn
 
aber da könntest du fragen statt extra einen neuen thread auzumachen, die leute dort wissen nämlich wie man zugang zur beta bekommt :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben