• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PW - Caspian Border

brueckenbuedche

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
533
PW:shoppingcartsareagoodride

nur leider kommt man net drauf alle sind voll :(
 
battlelog einen caspian border server auswählen o0
 
eu server
 
falsch aufm EU server
 
Tja, ich komme auch nicht drauf. Hab es schon vor ne Stunde versucht. Entweder voll oder ich krieg ne Fehlermeldung. An der Map würde mich einzig allein nur interessieren wie die Map auf mein Rechner läuft. Soll ja ne ticken mehr leistung fordern als Metro.
 
Funzt. War grad ne Runde drauf. Ich brauch unbedingt nen neuen Rechner. Bei mir ist eindeutig CPU-Limit das Problem.
 
welcher server war das? shoppingcartsareagoodride geht nicht ^^
 
Ich hab mal verglichen mein Q9550 hat 60-70 Auslastung hingegen das i7-2600K zwischen 30-40%
 
Ein Athlon 64 X2 3800 mit 2,4GHz hat 100% Auslastung. Die Graka (HD 5770) hat bei alles auf Low max 50-60% Auslastung.
 
Es kommt immer wrong passwort egal ob EU server oder nicht !

Ok geht doch nicht alle haben das gleche pw aber leider voll :(
 
shoppingcartsareagoodride geht aber ganz wichtig ohne leereichen kopieren !!!


bin aufm EA testing EU Multiplay #14 als Bruxxter drauf ... so als beweis ^^
 
Ich habs jetzt bestimmt 20x probiert einen freien Slot auf einem Caspian-Server zu bekommen - aber die 2 Sekunden die es braucht, um auf "Join Server" zu gehen und das Passwort einzufügen sind offenbar zulange. Sch... Nerds :grr:.
 
Kleiner Tipp: Server aussuchen ... Makro machen mit STRG+V und Enter Taste (in der Zwischenablage muss dann natürlich das PW sein) ... zum TV drehen und immer auf das Makro spammen ... alle 5min mal aufn Bildschirm schauen und wenn du drin bist, spielen ^^

Aber mach dir nichts draus, ist noch voll verbuggt, habe in 10min Caspian Border Panzer gesehen, die nicht über einen Baumstumpf kommen, Düsenjets die sich im Boden drehen und auf einmal von 0 auf Maxspeed im 90° Winkel vom Boden abheben, mein eigener Panzer hat sich dank einer Laterne aufs Dach gelegt etc. Da sind noch so viele Bugs drin ...
 
einfach hartnäckig sein !! PW stimmt - danke :)
server zwar viele voll - aber immer wieder im sekundlichen Abständen versucht zu joinen und es brauchte höchsten 5min schon konnte ich wo drauf.... insgesamt caspian ca. eineinhalb Stunden gespielt (hab erst heut um 1 Uhr (vor 3einhalb std.) das PW bekommen)
das ist die richtige Map für Beta, es geht heiß zu!!!! und überzeugt auch sogleich viel mehr als wie metro. Auch wenn manche Server extrem laggy sind (war auf mind. 4 verschiedenen drauf) - macht trotzdem sehr viel spaß bzw. sieht man zumindest mal wie schön groß diese map ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
simple:

Quickmatch Config

und alles raus und Caspian ankreuzen ... dann sagt er immer "kein server für ihre auswahl blaaaah" und immer neu drücken - so kam ich in wenigen Sekunden drauf und mein Mate auch. Dürft nur ALONE joinen .. mitm Mate dauert die Bestätigung des Mates zu lange und Slot is weg!
 
Von mir aus können sie alle sever umstellen auf Casbian,Metro ist zu Cod ig ;)
Da braucht keiner nen PW.
 
wo kann man bitte die quickmatch config anpassen? o0
 
Zurück
Oben