Router flashen mit dd-wrt firmware

Lyrion

Lieutenant
Registriert
Mai 2011
Beiträge
584
hi hoffe bin hier richtig

Naja der Tittel sagt ja alles möchte nen Router flashen doch weis ned wie ich das anstellen kann, könntet ihr mir da behilflich sein?

danke im vor raus
 
um was für ein Router geht es denn überhaupt
 
ohne angaben zum router wirds etwas schwer dir zu helfen aber hier kannst du schonmal schauen ob es eine firmware für deinen router gibt
 
Hallo,
hier ist eine Dokumentation mit Anleitung um DD-WRT auf ein Gerät zu flashen.

Auf meinem Linksys WRT54 GL v1.1 läuft ein tomato.

danke ich teste es gleich
 
Ich finde Tomato(USB) etwas besser als DD-WRT, allerdings läuft DD-WRT auf mehr Routern als Tomato.
 
höre zum ersten mal von tomato-.- naja ich will über dd-wrt den router so konfigurieren damit ich ein multinetzwerk aufbauen kann
 
Hallo

Ich wollte keinen neuen thread auf machen ist ja eh sinnlos.
Es wird gemeckert wenn man einen alten thread öffnet oder einen neuen aufmacht naja ;).

Zur meiner eigentliche frage ich habe damals von Alice "Alice iad wlan 4421" bekommen und der liegt seit jahren nur rum.
Ich habe mir überlegt wenn ich den router flashen könnte und eine neue software die die einstellung hat aus dem router einen Repeater oder AP macht wäre das ziemlich geil :D.

Habt ihr eine lösung ? bei der webseit http://www.dd-wrt.com/ gibt es keine software für meinen router.

MfG MRBD69
 
Evtl gibt es eine Version von OpenWRT. Wenn nicht, dann hast du schlechte Karten.
 
Zurück
Oben