Treiber für Elite Book 2560p

Bloostix

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
740
Hallo Leute

Ich brauche wieder einmal eure Hilfe! und zwar hab ich ein Elite Book 2560p neu mit Windows 7 Professional 64bit aufgesetzt und jetzt hats überhaupt keine Treiber drauf, nichtmal LAN funktioniert...

Nun (so schlau wie ich bin :p) ging ich an meinen Desktop PC, weil ich den Treiber runterladen wollte und per USB auf den Laptop knallen. Ich finde natürlich auch die ofizielle HP Treiberseite zu dem Notebook, aber ich kann keinen einzigen Treiber laden, es kommt immer ein Timeout...

Ich habe leider keinen anderen alternativen Ort zum downloaden gefunden, alle wollens von der offiziellen HP seite holen, was nicht geht.

Meine Vermutung ist nun, dass die HP seite Probleme hat, was aber sehr scheisse wäre, denn ich muss den Laptop bis heute Abend fertig haben, oder ich mache was total falsch, was ich mir nur schwer vorstellen kann.

Habt Ihr vielleicht ne Idee was ich noch machen könnte?

Vielen Dank für Eure Inputs!

So Long

Most

PS: Es hatte leider keine Treiber CD dabei beim neuen Notebook -.-
 
Ich kann sie runterladen. Wenn du mir sagst welche du brauchst kann ich sie dir kurz auf RS.com uppen ;)
 
Zurück
Oben