• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Spielt sich BF 3 eher wie BF2 oder wie BF:BC2?

F

Furtano

Gast
Hi,

ich bin ein großer Fan von BF2. BF-Bad company 2 konnte ich hingegen nicht ausstehen.

Spielt sich BF 3 eher wie BF2 oder wie BF:BC2?

Ich kann die Beta leider noch nicht zocken :(.
 
Wieso kannst du denn die Beta noch nicht spielen ?
Fakt ist das es sich aufjedenfall eher wie BC2 spielt.
 
geht mir genau so. aber ich kann dich beruhigen. das ist bf2 mit hübscher grafik. einfach nur genial. aber denk dran, es ist noch BETA. wieso kannst du das nicht zocken?
 
Also ich bin ein relativ guter BC2 spieler und werde in BF3 alle 2 sekunden gekillt. Also größere Ähnlichkeiten mit BC2 hat es wohl nicht, zu BF2 kann ich nichts sagen ;)

Lg
 
Ja, eher wie BF:BC2. Aber teste die Open Beta doch einfach selbst.
 
Ich finde, es ist ne Mischung von beidem, wobei es mehr Richtung BC2 geht. Von den Infanteriekämpfen her fand ich BF2 aber ne Katastrophe. Dafür waren die Fahrzeuge umso geiler.
Für mich ist die Battlefield-Reihe erst mit BC2 "infanteriekampftauglich" geworden.
 
Och schade :(
Habe wirklich gehofft, dass sie sich wieder auf die alten Werte besinnen.


Ich kann nicht Zocken weil ich derzeit über UMTS online gehe und ein 200 MB Limit zum saugen habe :(
Hab schon normales DSL bestellt das dauert aber noch.
 
Für mich fühlt sich die BETA wieder mehr wie ein klassisches Battlefield, also mehr Richtung Battlefield 2, an. Ich bewerte das für mich positiv, aber natürlich erinnert es durch die Engine stark an Bad Company 2. Rush Modus und Zerstörung sind zwar typisch Bad Company 2, trotzdem spielt sich die BETA meiner Meinung nach wieder taktischer und auch deutlich ruhiger.
 
Casecooler91 schrieb:
ich würde sagen geht mehr in richtung modern warfare 3,zumindest der rush modus^^

Stimme zu - zumindest auf der Operation Metro Map. Aber wie sich das ganze dann in der finalen Version des Spiels verhält, bleibt abzuwarten
 
In meinen Augen hat die Beta nichts Gutes, jeder depp campt rum. Grafik stell ich auf Full Ultra, mit meiner HD 6850 und nichts laggt oO. Hab wahrscheinlich die Magic GPU bekommen.
 
Spielt sich weder wie BF2 noch BC2.
Der Look ähnelt natürlich eher Bad Company aber selbst das lässt sich direkter spielen als die aktuelle Beta.

BF3 ist zu animiert. Messerkill,Sprünge,nach Defrihilfe wieder austehen überall sind für mich nervige Animationen drin die kein MP Shooter nötig hat.
Dice wird noch einige Patches in BF3 stecken müssen damit es wirklich gut spielbar ist.
 
ich bin der meinung es spielt sich wie BF3
 
Das Problem mit den Deppen macht mir aber deutlich mehr Sorgen als die technischen Probleme, die man ja noch auch den BETA-Status zurückführen kännte.
Vielleicht legt sich das ja mit dem Vollpreis wieder. Meiner Erfahrung nach ging das Teamplay bei BC2 auch erst mit dem Steam Rabatt zu Weihnachten flöten, bei 14€ hat jeder Halbstarke zugegriffen. Die Leute, die von CoD kamen, haben es seitdem auch nur wie CoD gespielt. Wiederbeleben und Spotten sind seitdem zur Rarität mutiert.
 
m4rci schrieb:
BF3 ist zu animiert. Messerkill,Sprünge,nach Defrihilfe wieder austehen überall sind für mich nervige Animationen drin die kein MP Shooter nötig hat.
Dice wird noch einige Patches in BF3 stecken müssen damit es wirklich gut spielbar ist.

Genau der selben ansicht.
 
EinstiegsGamer schrieb:
In meinen Augen hat die Beta nichts Gutes, jeder depp campt rum. Grafik stell ich auf Full Ultra, mit meiner HD 6850 und nichts laggt oO. Hab wahrscheinlich die Magic GPU bekommen.

meine fresse immer die Kiddys :freaky: du kannst auf ultra stellen oder auf low 0 unterschied, die Grafik ist nicht freigeschalten.... und es ist eine Beta ....
 
EinstiegsGamer schrieb:
In meinen Augen hat die Beta nichts Gutes, jeder depp campt rum. Grafik stell ich auf Full Ultra, mit meiner HD 6850 und nichts laggt oO. Hab wahrscheinlich die Magic GPU bekommen.
In 1024x768 oder wie? Meine 6970 macht jedenfalls in 1080p die Grätsche.
 
Hi,

ich bin der Meinung das es sich eher wie BF2 spielt, auch wenn man momentan nur den Rush Modus testen kann.

Das mit den Animation ist meiner Meinung nach Geschmakssache, ich finde einig sind schon schön (z.B. das er sich beim Roppen (wenn man sich Liegend fortbewegt) mit der Hand nach vorne zeiht. Das macht das Game etwas realitischer. Ob es wirklich notwendig für ein Multplayer Game ist, ist halt ansichtssache.

Tschau
Gray_Werewolf
 
Zurück
Oben