O&O Defrag erkennt nichts!

BP_BLADE

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
316
Moin,

ich starte das programm ganz normal und dann kommt die Meldung, dass der Zielcomputer die Verbindung getennt hat.

An was könnte das liegen????
 
Re: O&O Defrag erkennt nichts!!!

Eine Neuinstallation des Programms löst dein Problem :)

Mehr brauchst du gar nicht zu tun, bei dir ist alles in Ordnung, lediglich ein Bug.
 
Re: O&O Defrag erkennt nichts!!!

loooooooooooooooooool

und ich dachte schon das ich nen scheiss virus auf dem rechner habe.

ich danke euch für die schnelle hilfe!
 
Re: O&O Defrag erkennt nichts!!!

neuinstallieren ist eigentlich auch unnötig. du musst einfach den defrag dienst wieder starten. solange der deaktiviert ist kann defrag nix defragmentieren.
 
Re: O&O Defrag erkennt nichts!!!

Siberian..Husky schrieb:
neuinstallieren ist eigentlich auch unnötig. du musst einfach den defrag dienst wieder starten. solange der deaktiviert ist kann defrag nix defragmentieren.

wie und wo soll ich denn den starten?
 
Re: O&O Defrag erkennt nichts!!!

Schau mal unter Start/Verwaltung/ Dienst nach.

Ich glaub, der sollte dort irgendwo zu finden sein.
 
Re: O&O Defrag erkennt nichts!!!

Und noch ein Tipp! Wenn du O&O startest solltest die Firewall vorher ausschalten gibt damit nämlich auch Probleme!
 
Re: O&O Defrag erkennt nichts!!!

Gehörorgasmus schrieb:
Und noch ein Tipp! Wenn du O&O startest solltest die Firewall vorher ausschalten gibt damit nämlich auch Probleme!

Daran habe ich auch schon gedacht, sie ist schon aus.
 
Re: O&O Defrag erkennt nichts!!!

Habt ihr das manchmal auch das der Service von O&O in der Version 6.5 Namens oodag.exe teils bis zu 250MB RAM!!!!!!! für sich beansprucht?
Habe das bisher auf meinem Athlon System gehabt. Auf dem Notebook sind i.d.R. so zwischen 6 und 10MB.
 
Re: O&O Defrag erkennt nichts!!!

also bei mir sind es auch nur so 10-20MB(als es noch lief*g*)
 
Re: O&O Defrag erkennt nichts!!!

also wohlverstanden, diese Memory Auslastung war als O&O NICHT gestartet war. Der Service wird leider immer gestartet wenn Defrag installiert ist.
 
Re: O&O Defrag erkennt nichts!!!

redbaron schrieb:
also wohlverstanden, diese Memory Auslastung war als O&O NICHT gestartet war. Der Service wird leider immer gestartet wenn Defrag installiert ist.

ohhhh, sorry habe ich wohl falsch gelesen*schäm*
 
Re: O&O Defrag erkennt nichts!!!

Du wurdest hier bereits auf die Regeln hingewiesen, mach dich bitte endlich damit vertraut, multiple Satzzeichen sind hier z.B. unerwünscht.
Die Links in meiner Signatur sollten da hilfreich sein. ;)
 
Zurück
Oben