UStream auf Homepage einbinden erlaubt?

UID0

Lt. Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.049
Darf ich mein UStream Stream so auf meine HP einbinden?

Testseite

Das ist erstmal nur für jetzt. Ich habe vor, dass auf meine Startseite zu packen. Ich habe einfach den HTML Code kopiert, der das Video anzeigt und in eine neue HTML gepackt. Ist das erlaubt? Dürfte ich das in meine Startseite einbinden?

Danke schon mal im Voraus.
 
So wie ich das verstanden habe, darf ich es benutzen, da es Open Source ist oder?
 
Die Inhalte sind bestimmt nicht *Open Source*.

Wenn es nicht Dein Stream ist, den Du via UStream wieder auf Deiner eigenen Homepage einbettest, solltest Du Dir vorher Klarheit verschaffen, ob Du den speziellen Stream auch auf Deiner Homepage einbetten darfst.

In den Terms steht klar, das der Streamanbieter erst einmal alleinig verantwortlich für den Inhalt ist.

Grüße,

Blubbs
 
Also heißt das, dass ich den Stream, der meiner ist, auf meiner HP einbetten darf?:)
 
Ich denke doch. Ohne eine Gewährleistung für diesen Satz zu übernehmen :)

Und im Zweifel ist eine Anfrage beim Dienstanbieter immer der richtige Weg. Gefahren lauern da viele.

Dann ist aber die Frage, wenn es Dein Stream ist, gibt es vielleicht auch Möglichkeiten, selbst zB via JPlayer den Stream auf Deiner Seite einzubinden, ohne einen dritten dafür in Anspruch zu nehmen.

Grüße,

Blubbs
 
Ich finde jedoch UStream aufgrund der vielen Optionen (wie Umfrage, Text, usw) und der Einfachheit schlichtweg besser, als es selbst zu machen.:) Zudem soll der Stream auch über UStream aufrufbar sein. ;)
 
Zurück
Oben