• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Beta - Frames anzeigen?

corun

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
584
Gibt es einen Befehl mit dem sich die Frames im Spiel anzeigen lassen oder muss man dafür wieder extra auf Tools wie Fraps zurückgreifen?
 
Extra Tools wie Fraps
 
Danke. Auch wenn es mich genau interessiert hätte, aber dann geb ich mich damit zufrieden, dass es nicht ruckelt :D
 
Irgendeinene Konsole/Konsolenbefehl gibts sicher, aber ich werde wohl auch Fraps wieder installieren müssen.
 
Wieso nicht gleich Afterburner? Das zeigt noch viel mehr an, kann noch viel mehr, und Videos und Screenshots kann man auch machen.
 
ich nutze seit jeher fraps xD zwar denke ich das der afterburner auch gut ist, aber nach ca 10 jahren gewöhnt man sich nich so leicht um :p
 
Zurück
Oben