• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 wo kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImbaAura

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
202
Guten Tag Liebes Forum, am 27 kommt ja endlich das lang erwartete Battlefield 3 raus. Das Highlight des Jahres mit Modern Warfare 3 für mich. Nun muss ich den tag leider bis spät Abends arbeiten und bei uns sind Ferien. Sprich, das Spiel wird schon ausverkauft sein. Deshalb wollte ich es mir vorbestellen. Nur die Frage ist wo? Da ich nicht zu Hause bin um mich persönlich auszuweisen, fällt Amazon weg. Nun wo kan man das Spiel noch vorbestellen so das ich das komplette Spiel also nicht nur den key bis zum release tag bekomme und auch wen ich bestelle ein Familienangehöriger das Siel entgegen nehmen kann oder wo man sich gar nicht ausweisen brauch?
Grüße
 
Eventuell kann man über Origin preloaden, so dass mus es am 27. nur noch aktivieren musst. Kann ich dir aber nicht genau sagen, vllt wissen andere mehr.
 
bestell es dir doch einfach, wenn du wieder da bist...

musste dich halt nen bisschen gedulden...
 
gameware.at :)
 
Gameware.at ist ein guter Onlinehändler, habe dort schon oft bestellt und es gab nie was zu meckern. Die sind oft auch im Preis sehr gut, bei BF3 allerdings nicht, soweit ich informiert bin!

Habe mein BF3 bei Amazon.co.uk bestellt, für umgerechnet ~35€, mit Versand dann ~40€
 
Ich hab mir auch mal ein Spiel vorbestellt (Resistance 3) und da hab ich einfach eine Kopie meines Ausweisen bei meinen Eltern gelassen weil ich an dem Tag nicht da war und das klappte ohne Probleme.

Wenn du nicht gerade aleine lebst dann kannst du es ja auch so versuchen.

Kann dir allerdings auch nicht sagen wo du es nun Vorbestellen solltest hab mich damit nicht befasst weil ich erstmal abwarten will bis einer aus meinen bekannten Kreisen es hat und ich mal kurz zocken könnte um mich dann zu entscheiden.

Ja ich weiß BF3 schreien quasi alle danach um es endlich zocken zu können und so, aber ich will mich nicht zu sehr davon hypen lassen.
 
am besten auf ner russischen seite wo es nur 17€ kostet ^^
 
Bei Amazon.de vorbestellen und zum Release Tag erhalten
 
hä, wenn du bei amazon bestellt kann es doch jeder annehmen....pakete werden doch sogar von nachbarn angenommen.....wo ist das problem?
 
Willkommen im Forum! :)

ImbaAura schrieb:
...das Spiel wird schon ausverkauft sein.

Meiner Erfahrung nach haben Saturn, Mediamarkt oder Atelco so viele Paletten, dass sie den Ansturm aushalten. Bei Amazon könnte noch ein Familienmitglied bestellen, das vielleicht zu Hause ist. Bei Unzustellbarkeit, kann man das Paket glaube ich nicht mehr in der Postfiliale abholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben