• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Preload von RAGE hat begonnen

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Ab dem 7. Oktober wird id Softwares neuester Ego-Shooter „RAGE“ in Deutschland für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. PC-Spieler, die das Spiel über Steam oder Direct2Drive bereits vorbestellt haben können jedoch schon jetzt mit dem Preload beginnen, um zeitnah zur Veröffentlichung direkt in das Spiel einzusteigen.

Zur News: Preload von RAGE hat begonnen
 
Überlege grad ob ichs bei Amazon abbestellen soll und bei Steam vorbestellen soll, Release ist Freitag, so wie ich Amazon kenne schicken sies erst Freitag los und mit dem DHL Spezialversand mit Altersbestätigung kommts dann vor Montag/Dienstag nicht an, oder?

Was sind so eure Erfahrungen mit Amazon/DHL?
 
Ne, fürn Amiga500
 
@ ralle_h

bei der info .. " parcel geht raus " ... dauert es i.d.R. 1-2 werktage, je nach standort ...
vorausgesetzt du haust nicht in Simbabwe. ^^

@ topic

- schön ... freu mich schon auf den titel !
 
Preload ist ne gute Sache bei 20GB Spieldateien :freak:
 
auf alle fälle angebracht & je nach leitung auch nötig ... auch im zeitalter der 50 - 100mbit user. :D
 
Yesss, nur noch 5 Tage.
Auf diesen Titel freue ich mich schon lange.
Ich liebe diesen Grafikstil.
 
bis jetzt habe ich es immer per post bekommen. Die versenden auch mit DHL das geht schnell, meistens schon vor RL.

Bei Amazon steht das die es am 6.10.11 Versenden und es am 8-10 geliefert wird, und bei GameShop steht " Versandtermin 05.10.2011 "
 
Zuletzt bearbeitet:
Zanza schrieb:
Die frage ist ob Uncut gleich Uncut ist

right. wegen meiner ignoranz kenne ich natürlich nicht jedes spiel auf der welt, aber wann war das letzte mal uncut denn nicht uncut?
 
Ja, ich meine bei GameStar gelesen zu haben, dass auch in DE nichts zensiert wurde.

Ich erinnere mich bei CoD Black Ops, da hat Amazon das Paket 1-2 Tage verspätet losgeschickt und DHL nochmal 3 Tage gebraucht um zu liefern. War vllt. ne Ausnahme, aber hat mich krass aufgeregt damals.

Habs mir dann am 3ten Tag anderweitig besorgt und es zurückgeschickt...
 
Das Ende vom Jackal Video ist echt gut gemacht. Dieser TNT Countdown; geiler Sound :D
Einzig dieses behäbige Gameplay nervt mich. Liegt aber zum Glück nur an der Konsole.
Die Mind Control Pfeile sind ja ein witziger Einfall. Ich freu mich aufs Game. Habs über Steam gekauft.
 
Zurück
Oben