QueTek File Scavenger

Grieser

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
164
Hallo

hab unter diesem Link eine Version der o.g. Software zum Verkauf auf eBay gefunden.

Da ich vor habe das Programm zu kaufen, wollt ich fragen, ob das geht, was der da schreibt.

Grüße
Grieser
 
da er den text von der homepage von quetek (siehe ganz unten: "QUELLE: http://www.de.quetek.com/prod02.htm") kopiert hat, wird es schon können was der hersteller beschreibt. allerdings ist die frage ob du für deinen problem (was du im gleichen atemzug direkt hättest beschreiben können ;) ) nicht auch freeware alternativen nutzen kannst

edit: abgesehen davon spricht quetek in der supportanfrage, die er gepostet hat davon, dass es eine "personal license" und dass man sie auf einen anderen Rechner übertragen darf, heisst aber nicht, dass man sie auch auf eine andere person übertragen darf. grade deswegen "personal license"
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Ja ich habe die Festplatte formatiert und komme mit kostenlosen Programmen nicht weiter, werde es mal damit versuchen, immerhin ist es zum halben Preis zu haben.

Oder spricht etwas dagegen? Klar, die "Übertragung" werde ich nochmals anfragen ob dies auch gewährleistet ist.
 
Zurück
Oben