CB-Suche findet News nicht

M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

ich bin etwas verwundert, warum ich mit dem Suchbegriff Gigabyte in den News den Artikel zur Garantieverlängerung vom 30.9. nicht finden kann.

Glücklicherweise findet die Forumsuche den passenden Thread dazu, und wie ich festelle, kommt in der News das Wort Gigabyte gar nicht einzeln vor, sondern nur Gigabyte-Mainboard bzw. Gigabyte-Mainboards.

Aber selbst mit diesen beiden Begriffen finde ich den Thread über die CB-Suche nicht. Und scheinbar wird die News überhaupt nicht gefunden, egal, welches Wort aus dem Text ich suche.

Da scheint etwas kaputt zu sein.
 
Das Problem ist nun korrigiert. Die folgenden 3 News standen nicht im Suchindex:


Beim Veröffentlichen dieser News ist es (bedingt durch jeweils kurz zuvor vorgenommene Änderungen am Code) zu Problemen gekommen. Diese Probleme haben wir immer sofort behoben, aber nicht bedacht, dass die Aufnahme in den Suchindex hätte nachgeholt werden müssen. Gerade habe ich den Suchindex neu aufgebaut und dabei die 3 fehlenden News gefunden.

Werden wir zukünftig drauf achten! :)
 
War klar, dass ich einmal im Leben ne News suche und dann genau so eine erwische :D

Danke schön.
 
Zurück
Oben