Youtube Video wegen Überlänge gelöscht.

loggi_1

Captain
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
3.575
Hallo,

ich habe ein Video von einer knappen halben Stunde hochgeladen, und jetzt ist es wegen überlänge gelöscht.

Schön und gut, aber andere haben doch auch längere Videos.
z.B. ne Stunde, und das Video ist drin.

Was ist da los?

MFG
 
vielleicht gegen Urheberrecht oder so verstoßen???
 
Hi,
das liegt warscheinlich daran, dass andere schon länger auf Youtube Videos hochladen.
Denn so weit ich weis, bekommt man eine Meldung von Youtube, wenn man Videos, länger als 15min hochladen darf. Kann aber auch an Urheberechtsverletzungen liegen, wie first-samurai sagt.
Bin mir aber auch nicht sicher

Gruß Kronex
 
Du musst erst einige Zeit Mitglied sein und einige Videos hochgeladen haben bis du für Videos länger als 15 Min freigeschaltet wirst.
 
Normalerweise ist die länge auf 15min. beschränkt. Wen Du mehr wills musst Du vermutlich mal ne Mail machen.;)
Für ein paar "Bucks" wirste sicher auch längere Videos einstellen können.
 
Herzlichen Glückwunsch! Dein Konto unterstützt nun Uploads von Videos, die länger als 15 Minuten sind. Klicke auf die Schaltfläche "Video hochladen" und wähle ein Video aus.

so viel dazu :D

danke @ gman32
 
Quatsch!


Anfangs als ich noch in 320p hochgeladen habe, konnte ich maximal 10 Minuten hochladen.

Im März kauften wir uns einen HD Camcorder, Sony HDR-CX305E und dann einen Monat später konnte ich statt dem 1gb, 2gb hochladen, aber mit 15 Minuten.

Kurze Zeit später bekam ich dann eine Meldung " Herzlichen Glückwunsch! Dein Konto unterstützt nun Uploads von Videos, die länger als 15 Minuten sind. "

Kann jetzt Videos mit 20 Minuten und mehr hochladen, aber eben maximal 2gb.

Und das wird auch immer so sein, denke ich mal :)


Es kommt eben auch auf die Qualität der Videos an, und deren Aufrufe. Wobei ich mir beim 2ten nicht sicher bin.
 
Zurück
Oben