• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Post AA

Garack

Captain
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.583
Was genau macht Post AA, und geht das im Zusammenspiel mit dem normalen AA, also beides auf high kann man ja stellen.
 
post aa ist glaube ich das gleiche wie das fxaa von nvidia oder mlaa von ati/amd.es glättet zusätzlich die kanten an zäunen und anderen dingen.auch genannt träppchen bildung.
Wenn ich falsch liege dann korrigiert mich.
Und du kannst normales aa mit post aa zusammen nutzen.zieht aber gut an der performance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na BF3, was sonst. im BF unterforum gibt es nur ein spiel, welches post AA hat :D

Kann dir aber auch nicht genau sagen, was es ist. AA ist für kantenglättung, nicht nur das post AA. klar wird es ähnliches machen, die frage ist nur was genau? evlt. glättung der post effekte? oder transparenz AA, also eben gitter und bäume etc. oder halt effekte wie explosionen etc...

greez
 
post aa würde ich sagen hat den effekt das es zusätzlich zum normalen AA nochmals extra die kanten glättet.
weil nur durch normales AA hat man trotzdem noch wie ich schon schrieb diese träppchen bildung und das macht dieses post AA weg.
 
domidragon schrieb:
Na BF3, was sonst. im BF unterforum gibt es nur ein spiel, welches post AA hat :D


greez

So und woher sollen das die Leser dieses Forums wissen, wenn sie nicht die BF3 Beta spielen?
 
dann hätten sie ein anderes BF gespielt, wo es das nicht gibt. wenn das nicht der fall ist, sind sie hier eh falsch, weil sie dann genau so wenig sagen können was es genau in BF3 bedeutet :)

und falls sie nicht wissen was BF ist, sinds sie eh im falschen unterforum :D
 
Zurück
Oben