Unterste Leiste unterschiedliche groß

CA3D0

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1.141
hallo

mir ist aufgefallen, dass im Forum in threads die graue Leiste am unteren Ende des Bildes teilweise einen Pixel kleiner ist als in anderen Threads.

Ist ja kein großes Problem, es ist mir nur aufgefallen.

In diesem Thread ist sie z.b. klein, im Handelsforum scheint die Leiste hingegen größer zu sein

beispielbilder habe ich angehängt


CA3D0
 

Anhänge

  • groß.bmp
    31,3 KB · Aufrufe: 206
  • klein.bmp
    30,1 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
Die einzige plausible Erklärung, die mir in den Sinn kommt: Je nach geschalteten Anzeigen steht am Seitenende unterschiedlicher Code, der dann z.B. durch Statistik-Pixel diesen Effekt haben kann. Dann müsste sich die Höhe aber auch beim Neuladen desselben Threads schonmal ändern.

Ich denke da lohnt es nicht Zeit rein zu investieren. ;)
 
mit neu laden ändert sich bei mir nichts, aber bei neuen posts kann sich der Zustand ändern, seit du gepostet hast war in diesem thread die Leiste groß

und ich habe nie gesagt, dass es sich lohnt das zu ändern^^

evtl. hängt es mit der signatur zusammenen, jetzt ist die Leiste wieder klein.

wenn der als letztes postende mehr als eine Zeile in der Signatur hat ist die Leiste evtl. groß, aber auch wenn er nichts drin hat
bei einer Zeile ist die Leiste klein
 
Zurück
Oben