Umgelabelte Apple Monitor

eternety

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
503
Moin Moin,
ich hab hier mal vor einiger Zeit nen Thread gesehen wo einer einen umgelabelten Apple Monitor vorgeschlagen bekommen hat. Weiß leider die Firma nicht mehr -.-.
Da ich gerade auf der suche nach nem neuen Monitor bin und die von Apple als sehr gut empfinde wollte ich mir eigentlich einen kaufen. Leider konnte ich den Thread nach einiger suche (mittlerweile ca 3 stunden google+forum suche) nicht wieder finden.
Nun wollte ich mal fragen ob wer noch den Hersteller kennt bzw eine Seite wo man diese kaufen kann.


Mfg


eternety
 
Habe ich noch nie gehört. Frag doch mal bei Prad.de

Allerdings produziert Apple seine Panels nicht selber sondern kauft von anderen Herstellern ein. Insofern sollte es mehrere Monitore mit ähnlicher Technik geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl der Hazro HZ27WC gewesen sein. 'Umgelabelter Apple-Monitor' trifft es nicht ganz, es ist allerdings dasselbe Panel wie beim Cinema Display verbaut und er hat ebenfalls eine Glasfront. Bei tftshop.net müsste er auch lieferbar sein.
 
Zurück
Oben