• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Seriennummer wird verwendet....

Trokana

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
496
Abend

ich hatte mal wieder lust bad company 2 zu zocken da hab ichs mir eben installiert so wie damals so als ich mich einloggen wollte ging das passwort nicht
dann wurd ich in der email aufmerksam gemacht wegen origin also hab ich mich mit mein origin konto eingeloggt (für beides bf bc2 und origin gleiche email)

so nun will er ne seriennummer haben und die wird immer als verwendet angezeigt...
ich nehm mal an das hängt mit origin zusammen
irgend wer ne idee?
 
Wenn du ganz viel Pech hast, kam kein Key zufälligerweise bei nem Keygen raus...war bei meinem BF 2 scheinbar so, voila, der andere hat Sch**** gebaut, GUID, adé Online spielen für meinen Key.
Ich kann dir aber nicht sagen, ob das bei dir der Fall ist...nur die Möglichkeit besteht.
 
Ticket an Support was anderes fällt mir da leider nicht ein hat ich bei neukauf von portal 1 mal musste ich aber beim Händler tauschen.
 
hab grad mal meine seriennummer bei origin als product key einlösen eingegeben und kann jetzt zwischen 2 versionen auswählen
 
Mein BC2 Key funktioniert nur bei Steam, wo ich das Spiel auch gekauft habe.
 
Zurück
Oben