News Corsair mit neuen Komplettwasserkühlern: H40 und H70 Core

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.855
Der US-Amerikanische Hersteller Corsair erweitert sein Angebot an in sich geschlossenen Flüssigkeitskühllösungen für Prozessoren. Als neues Einstiegsmodell der Hydro Series tritt der H40 für 59 US-Dollar an. Weiterhin bietet man den H70 nun als „Core“-Variante ohne Lüfter und entsprechend günstiger an.

Zur News: Corsair mit neuen Komplettwasserkühlern: H40 und H70 Core
 
Ich finde die quadratischen deutlich hübscher! Corsair H60 sieht einfach sehr sehr gut aus....Schade dass die hier rund sind!
 
ich würde wetten, dass die h40 kaum schlechter als die h50 oder h60 ist. sieht kaum schmaler aus.
ich stimme mit suckor hinsichtlich der form auch überein!
außerdem ist die core variante auch ne gute idee. der corsair lüfter ist unerträglich laut und ich musste nochmal 15€ in nen silent wing stecken -.-
 
Die sind doch zu 99% mit den Antec baugleich... Das einzigste was die unterscheidet ist das Logo... Die Corsair/Antec und Coolit kommen doch alle aus einer Fabrik... Würde mich nicht wundern wenn Antec und Coolit auch zu Corsair gehören würde :) Aber für den Preis bekommt mann auch wieder nen besseren Luftkühler... Für nen HTPC bestimmt interessant, wenn die Pumpe leise ist :)
 
Warum zum Teufel gehen die Deppen denn zurück zu dem dämlichen runden Design mit dem schlechten Retention System?
Bei den H80/H100 war doch die quadratische Konstruktion weit überlegen gewesen, was Befestigung und Pumpe anging . .
 
@Papa Toto
mMn baut und entwickelt coolit die dinger und antec bzw. corsair lassen nur ihre logos draufkleben...
 
Also habe mir vor ca 2 Wochen die H70 geholt von der Kühleistung echt beeindruckend und der einbau so einfach.

Hatte die H50 schon, aber die H70 durchen den etwas dickern Radi kühlt besser wie die H50. Also muss sagen bin froh mir die H70 geholt zu haben.

Betreibe die H70 mit 2 120mm Noisblocker in einem Cooler Master Cosmos Pure Black..
 
Klasse! Endlich ohne die unsäglich schlimmen Lüfter.
Mir persönlich gefällt das runde Design sehr gut.
 
Gute Entwicklung auf die 0815-Lüfter zu verzichten! So kann man gleich zu BeQuiet oder Enermax greifen.

Aber warum wieder den alten Pumpenkörper? Habe letzten Monat eine H50 verbaut, und empfand die Montage alles andere als angenehm... Unnötig nervig und fummelig.
Da sind die neuen Quadratischen doch eine ganze Ecke besser, auch schon wegen der integrierten Lüftersteuerung (auch wenn diese den Preis wieder etwas hochtreibt).
 
Hmmm... die Preisgünstige Variante ohne Lüfter wäre eine Überlegung wert.
Richtiger Schritt bei der H70 übrigens!
 
Wirklich kundenfreundlich ohne diese nervigen Standardlüfter, die eh jeder sofort ausbaut und gegen Markenlüfter ersetzt.
 
Mich würden mal Varianten mit 140er Radiator interessieren.
Nur scheint's sowas nicht zu geben.
Und wenn's mal Größere gibt, sind das so dämliche Dual-Radis...
 
Was für ein Modell könnt ihr mir für ein yATX Gehäuse empfehlen? Will den Boxed Kühler des e6750 in die Tonne hauen. Leider ist der Hyper TX2 zu hoch für das Gehäuse.
Übertakten will ich auch ein wenig
 
Was ist denn nun der korrekte Begriff für die Dinger? In jeder News heißt es irgendwie anders ... Komplettwasserkühlung, Kompaktwasserkühlung, geschlossene Flüssigkeitskühlung ?!
In dieser News unterscheidet sich selbst die Bezeichnung in der Überschrift von der im Text :/
 
Es sind alles die richtigen Begriffe.
Genau wie Auto, Töfftöff, Fahrzeug, PKW, Personenkraftwagen und so weiter uns so fort alle richtig sind.

@Maxik:
Wenn dein Gehäuse das Zulässe, platziere doch Pumpe innen und Radiator aussen?
Damit würde so ziemlich jeder von denen passen, sofern sie mit Befestigungsmöglichkeiten für den Sockel kommen . .
 
Zurück
Oben