Hardwareversand

Voult53

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
25
Hi leuet ich bin neu im forum und sage erstmal Hallo :D

Wie im Topic schon beschrieben möchte ich mir einen PC bestellen und habe gehört hardwareversand hat gute preise und wollte daher faregn habt ihr gute oder eher schlechte erfahrungen in diesen online shop gesammelt. Kommen die ware beschädigt an ? giebt es schwierikkeiten bei Rückgabe ? etc würde mich freuen auf eure antworten.
 
Ist nicht besser oder schlechter wie andere Shops. (HoH, Mix, Mindfactory...)
 
Hardwareversand.de ist ein guter Shop mit klasse Service und fairen Preisen.

Wäre doch wohl aber nicht zu schwer gewesen sich beispielsweise auf Geizhals.at o.ä. die User-Bewertungen durchzulesen, oder?
 
Hab schon mehrfach dort bestellt, schneller Versand, netter Service und eine Rückgabe / Umtausch erfolgt auch problemlos.
 
Ich habe dort 5 mal bestellt und alles ging reibungslos über die Bühne. Alles sauber verpackt und funktionieren tut auch alles.

Ich kann dir diesen Shop nur wärmstens empfehlen.
 
~JoKeR~ schrieb:
Ist nicht besser oder schlechter wie andere Shops. (HoH, Mix, Mindfactory...)

Doch, weil günstiger als Mindfactory. Setzt vorraus, dass du dir alles über Geiszahls zusammenklickst. Sonst wird es teurer.
 
Widerruf klappt. Dauert aber sehr lange. Ich persönlich bestelle lieber in anderen Shops.

Alleine schon die Androhnung, dass, wenn man Ware zurücksendet, pauschal nur einen Teil des Wertes bekommt.
 
hmm danke leuet :D ist der pc versichert wen man einen dort zusammenbaut ? und die den verschicken ?
 
Ist ein guter Shop, fair und entgegenkommend.
Kannst da bedenkenlos kaufen.

@Anno: Ich hab da aber schon gegenteilige Erfahrungen gemacht. Das volle Geld für einen 1 Jahr alten Artikel erstattet bekommen...
 
Bin auch sehr zufrieden, auch der Umtausch einer defekten HDD ging völlig reibungslos über die Bühne.
 
rainbow6261 schrieb:
Also hab schon "alle" Shops durch von Alternate, Mix über Hardwareversand , HOH, Mix oder K&M und Cyberport. Sind alle sehr gut. Würd dir auf alle Fälle auch dazu raten dort zu kaufen.

Wieso hast du Mix 2x drin? :rolleyes:
 
Ich habe bei Hardwareversand auch mal ein paar Teile gleichzeitig bestellt.

Was fehlte letztendlich im Karton, wodurch ich den PC nicht in Betrieb nehmen konnte ? - die CPU !:mad:

Wurde mir zwar nachgeschickt, aber trotzdem ein absolutes no-go !...zumal die Kommunikation (telefon/email) auch nicht die beste war.

Kleiner Tip: wenn der Kurier kommt - mache den Karton auf und überprüfe den Inhalt auf Vollständigkeit und zwar im Dabeisein des Kuriers, damit der im Fall der Fälle bezeugen kann, daß ein Teil fehlt.
 
Also bei all den guten Bewertungen die HWV hat kann ich, so leid es mir für dich tut, ohne zögern sagen dass das einen Einzelfall darstellt.
 
hardwareversand ist top seriös. im vergleich mit mindfactory und alternate einfach nur göttlich. letztere beiden hatte ich in verschiedenen clans als sponsoren und die haben nichts als probleme gemacht. sehr zu empfehlen der laden, keinerlei probleme mit der rückgabe und dem support.
 
Habe öfters bei Hardwareverstand bestellt, Lieferzeit war etwas lange (lag aber am schlechten Spediteur [UPS]) aber ansonsten top.

Ohh... Ich sehe, dass die mittlerweile ein zumutbares Template/Theme auf ihrer Internetseite einsetzen, gottseidank..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben