GMX-Passwort wird nicht mehr auf anderen PCs/Handys erkannt

AntiFanboy

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
133
hallo erstmal!

seit einigier zeit hab ich das problem, dass ich nicht mehr auf mein GMX konto von anderen PCs zugreifen kann!

ich hab es bei meinem gespeichert (via firefox).

wenn ich das PW ändern will (auf meinem PC), und ich das PW kopiere dass automatisch angezeigt (in punkte form wird es dargestellt) wird wenn ich GMX öffne, ein neues eingib und mein altes - steht dann da, dass das PW nicht stimmt

ich hab all meine PW durchprobiert die ich benutzt habe- jedoch ohne erfolg!

wenn ich auf PW vergessen klick und das PW via SMS mir schicken lassen will, steht da die verschlüsselung seie falsch!

wenn ich das in GMX umändern will (handy nr.), muss ich das mit meinem PW bestätigen - doch es steht da dass es das falsche ist!

ich kann nicht mehr weiter- könnt ihr mir helfen?

ich höffe ihr versteht mich und könnt mir helfen

mit freundlichen grüßen

AntiFanboy
 
Zurück
Oben