Projekt [Langzeitprojekt] Wakü-Tisch

Timacon schrieb:
Dank Dir
So habe ich weningstens das alte Leid :D vom Tisch welches Gehäuse ich mir kaufen soll.
Das Praktische an der ganzen Sache ist, es alles aus einem Guss.
Wenn den mal Hinter dem Tisch sauber machen muss..geht alles mit und kann nicht umfallen.
Da Musste man den Tisch langsam plus Gehäuse abrücken.
Und mir ist nicht allzu oft das Gehäuse fast Umgefallen, weil es auf einem schmalen Brett mit Rollen drunter oben drauf stand.

AramisCortess schrieb:
das mit dem gürtel ist wirklich ne coole sache. Mich würde allerdings die unsaubere kabel-verlegung wurmen, selbst wenn ich sie nicht sehe. Dafuer gibts doch fuer nen paar euro kabel schellen.

Finde ich auch die Lösung mit dem Gürtel ist was feines.......:)..was habe ich nicht schon alles gesehen um Festplatten zu entkoppeln.
Recht simpel ohne Wilde Einmachgummis Kreuz und Quer zu spannen mit Holz Stückchen.

Mit den Kabel hast Du Recht, aber ich bin echt froh das ich das Projekt quasi Fertig habe.
Werde wenn mich die Lust packt den Wakükorpus komplett neu Aufbauen, leider schaffe ich es nicht eine Zeichung zu machen mit SkechUp oder Ähnlichen Programmen.

Vorallem wenn ich einen Neuaufbau mache, muss ich erstmal einen Raum finden wo es mir nicht im Weg steht.
Wenn ich mir andere Projekte anschaue haben die meisten einen Hobbywerkstatt und vorallem das passende Werkzeug :D
Und unter Zeitdruck ohne Plan wie ich was machen muss, werde ich es auch nicht mehr machen.
Deswegen sieht es auch wie Kraut&Rüben aus mit den Kabeln und Schlauchverlegung.
 
Gut gemacht, ist sehr vorzeigbar. Irgendwann kannste dann noch mal was an den Monitoren verändern ;)
 
Vielen Dank wenn ich daran denke:
[Projekt] Passiver "Spielerechner" im Kleinstformat?

Ist es genau das Gegenteil :D

Wer Tipps für ein Hochwertiges Displayportkabel hat immer her damit
Und ob es besser ist den Haupt-Monitor mit Dispalykabel an zu schließen?
Habe was gelesen das DVI-D zum Zocken besser ist?
Ich muss jetzt je nachdem verschieden Kabel kaufen damit alle Kabel von den TFT's verschwinden und USB Kabel und ein neuen Mehrfachstecker aber dafür muss ich jetzt erst sparen :D *hust* hab für 30€ :freaky: Edelstahl-schrauben gekauft............:freak: um auf Nummer Sicher zu gehen wegen dem Umbau der Graka auf Wakü.
Dazu gekommen ist eine Killer 2100 Netzwerkkarte ob es klappt zu downloaden & Gleichzeitige zu Zocken muss ich noch Testen, dafür habe ich die gekauft.

Bis welche länge geht den ein DVI-D Kabel? Und ein Displayportkabel?

Hab was gemacht.....hier ein Vorab Foto
 
Hier mal was neues ^^

Jetzt mit Fenster



Mit Radifilter



Und Kabeldurchführung

 
Zurück
Oben