• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 DogTag von mit Messer getöteten - wo sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nachtstute

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
773
Hey,
wenn ich jemanden bei BF3 mit dem Messer um die Ecke bringe, nimmt meine Spielfigur immer dise Hundemarke. Was passiert damit? kann ich mir die irgendwo angucken?
 
ab morgen gar nicht mehr. Nach Ende der Beta werden alle Stats gelöscht. Wo die momentan zu finden sind, weiß ich aber auch nicht.
 
Erstens siehe über mir und zweitens glaube ich irgendwo gelesen zu haben, dass diese Option in der Beta nicht verfügbar ist. Dein dog tag kannst du auswählen, wenn du auf Stats gehst und bei den blau beschrifteten Reitern "Dog tags" anklickst. Da sind dann alle aufgezeigt, die du hast. Ich habe da aber nie die gefunden, die ich "erbeutet" haben sollte. Ganz oben wird groß dein aktuelles dog tag angezeigt, um es zu ändern klickst du rechts daneben auf edit dog tag.

Nebenbei, das Spiel bräuchte noch ein paar Monate Entwicklungszeit. Stinkt zumindest gewaltig nach einem Day-1-Patch.
 
Day-1-Patch ist bereits seit ner Woche oder so angekündigt. Habe ich aber kein Problem mit. Onlinegehen müsste man für den MP ja sowieso ;)
 
Source?

Hoffen wir zumindest, dass sie nicht nur die Bugs raushauen, sondern das Balancing und die ganzen Features überarbeiten, das Forum quillt ja praktisch über. Was für Naps haben sie eigentlich in der Alpha und Closed Beta testen lassen? Da muss sich doch schon früher Widerstand gegen diese ganzen CoD-Geschichten wie Selbstheilung und die Sinnlosigkeit der Jets geregt haben.
 
Man kann sich sämtliche gesammelten Dogtags auf seinem BattleLog Profil ansehen.
Zuerst mal auf der Battlelog Homepage auf den Soldatennamen klicken, dann wird man in den Reiter 'Stats & Prograssion' geschickt.
Unter dem Reiter 'Dogtags' etwas weiter rechts, sieht man sämtliche Dogtags.
Da kann man auch auswählen was für Dogtags angezeigt werden sollen. Selber freigeschaltete, oder auch eben nur die, die man durch 'Messer-Kills' bekommen hat.

Den Filter kann man Rechts bei 'Filter' Einstellen. Dort sind 3 Buttons. 'All' 'Taken' und 'Unlocked'.
Unter 'Taken' findest du hoffentlich die, die du suchst!

Und wie bereits gesagt, das wird sowieso alles zurückgesetzt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben