News Gravis und Mobilcom vereinbaren Kooperation

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der Service-Provider Mobilcom-Debitel sowie der Apple-Händler Gravis werden künftig eng zusammenarbeiten und das Angebot in den Filialen des jeweils anderen ergänzen. Dies teilten beide Unternehmen am Morgen in einer Pressemitteilung mit.

Zur News: Gravis und Mobilcom vereinbaren Kooperation
 
Mit Mobilcom hab ich meine Erfahrungen gemacht: Nie nie nie wieder! Sowas freches und unverschämtes hab ich nocht nicht erlebt gehabt.

Bei Gravis war ich mit meinem Chef: Sehr sehr teuer... aber er war begeistert. Apple halt, mal schauen wo es nach Steve Jobs hin geht.

1x überteuert + 1x super schlechter Service unter einem Dach, da muss ich einkaufen gehen.
 
Bis jetzt hab ich mit Debitel keine Probleme gehabt, kann ich so also begrüßen!
 
Gravis kann an seinen Preisen nichts ändern. Als offizieller Apple Reseller und autorisierter Servicepartner schreibt Apple die Preise vor. Wenns anders ginge wäre es so.

Mittlerweile sind die Apple Reseller absolut im Nachteil gegenüber Cyberport und Co. Sie müssen nicht nur teurer einkaufen und verkaufen, sondern dürfen auch nicht anderweitig aus der Reihe tanzen.
 
Ich kenne genug die mit Mobilcom schlechte Erfahrungen gemacht haben. Für mich sind die ein rotes Tuch!
 
Zurück
Oben