• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Beta Closed

madzzzn

Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.231
Ich hab gerade die Meldung bekommen Ingame.
Schade, wollte mir noch unbedingt die M40A1 erspielen. Freue mich aber schon auf den Start des Spiels.
Da muss man leider wieder von vorne anfang, aber zumindest hab ich ein wenig übung, da die Battlefield-Teile davor komplett an mir vorbeigeflogen sind :D
 
Ja is schade hat echt Saß gemacht. Ich grabe jetzt nochmal BC 2 aus und vertreibe mir solange damit die Zeit. :)
 
So ist die Beta schon zu?

Wann war jetzt nochmal der genaue Releas Termin von Battlefield 3?
 
Ich hab mal wieder BF2 gespielt.
Alter ist die Grafik schlecht und ich fand sie damals gut.^^
 
Ja, habs gerade auch gemerkt. Echt schade-man hätte noch sooo viel ausprobieren können-naja, egal ;)

27, Oktober ist release
 
Irgendwie komme ich mir Anfangs bei jedem Battlefield Teil wieder wie ein Anfänger vor. Klar nach ner Weile gehts, aber Anfangs ist echt Schlimm so auch bei der Beta.

@Topic: Ja schade aber war ja bekannt das die heute enden wird
 
klonsoldat schrieb:
Ich hab mal wieder BF2 gespielt.
Alter ist die Grafik schlecht und ich fand sie damals gut.^^

Naja-ich hab mir ehrlich gesagt auch n bissl mehr erhofft. ALso das Game ist echt noch ziemlich laggy und ich find wirklich, dass man zu schnell stirbt-aber egal; iuch denke daran wird man sich gewöhnen (müssen) :D
 
Das schöne ist dann aber am 27.ten, dass ich den jet und den heli dann offline testen kann, ohne mich abschiessen lassen zu müssen :D
Wie weit war euer weitester headshot mit ner sniper? auf der großen map hab ich dann 381m geschafft, und war ganz stolz drauf... aber es gibt bestimmt schon welche, die weiter gekommen sind :D
 
Super und ich habs nie gespielt, weil ich nie um 23 Uhr drangedacht hab, es runterzuladen. Meine Personummer wollte ich dann doch nicht angeben....
 
neeeiiiiin schon zu?
verdammt, ich dachte heut nachmittag gehn noch ein paar runden. schade da der 10. ja noch nicht rum ist -.-
 
klonsoldat schrieb:
Ich hab mal wieder BF2 gespielt.
Alter ist die Grafik schlecht und ich fand sie damals gut.^^

Ja ist wirklich ein großer Unterschied, liegen allerdings auch 6 Jahre dazwischen. Allerdings kommen die Nachfolger mMn. nicht an den Spielspass von BF2 ran, deshalb spiel ichs auch noch Regelmäßig.

@Mygeeto: Das "laggy" wird wohl eher deiner Grafikkarte geschuldet sein, ich kann das nicht bestätigen
 
Hellsfoul schrieb:
Super und ich habs nie gespielt, weil ich nie um 23 Uhr drangedacht hab, es runterzuladen. Meine Personummer wollte ich dann doch nicht angeben....

2Wochen Zeit gehabt und jeden Abend vergessen einen Button zu drücken? Selbst Schuld würd ich mal sagen oO
 
Ist die PS3 Beta auch jetzt heute um??
Ergänzung ()

Nydosan schrieb:
2Wochen Zeit gehabt und jeden Abend vergessen einen Button zu drücken? Selbst Schuld würd ich mal sagen oO

DAUMEN HOCH!

Biggunkief schrieb:
Ja ist wirklich ein großer Unterschied, liegen allerdings auch 6 Jahre dazwischen. Allerdings kommen die Nachfolger mMn. nicht an den Spielspass von BF2 ran, deshalb spiel ichs auch noch Regelmäßig.

@Mygeeto: Das "laggy" wird wohl eher deiner Grafikkarte geschuldet sein, ich kann das nicht bestätigen

Naja-mit laggy mein ich eher, dass das spuiel etwas verbuggt ist. Mir ist es öfters passiert auf Metro-caspian border nicht; dass ich to war, ohne zu wissen von woher. Genaus scheint es ist es anderen leuten gegangen, die von mir gekillt wurden.
Mit meiner GrKa gabs bisher noch keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
klonsoldat schrieb:
Ich hab mal wieder BF2 gespielt.
Alter ist die Grafik schlecht und ich fand sie damals gut.^^


Findest du das wirklich oder ist das nur ein Spruch ? alle die ich kenne, fanden die grafik bei BC2 imoment noch besser als in der Beta, denn da konnte man de grafik ja nicht mal auf Max stellen, die zerstörung war auch noch auf BC2 niveau, alles in allem war es eine schlechte beta.
 
Battlefield hiess auch schon immer eigentlich Bugfield. Aber 1. ist es ne Beta und 2. ist ne Beta dafür da solche Fehler zu entdecken und auszumerzen
 
Wie weit war euer weitester headshot mit ner sniper? auf der großen map hab ich dann 381m geschafft, und war ganz stolz drauf... aber es gibt bestimmt schon welche, die weiter gekommen sind
ich habs bei Caspian Border einer auf der Antene mit ein 754m Kopfschuss erwischt (mit SV98 und x12 Optic es ist verdammt schwer jemand so zu erwischen :/ ) xD :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh immer noch nicht, warum es auf paar FR Servern für Caspian Border überhaupt nicht gelaggt hat und auf deutschen Server mit dem besten Ping den ich finden konnte, wie die Sau.

@deleo: Warum redest du von BC2 ? Ich rede von Battlefield 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach einen x beliebigen Ausweisnummerngenerator zu nutzen. Das wären nur 3-4 klicks gewesen...

Ja schade! Hoffe dann das fertige Spiel wird dann mit ComRose etc. viel mehr Koordination zulassen.
 
klonsoldat schrieb:
Versteh immer noch nicht, warum es auf paar FR Servern für Caspian Border nicht überhaupt nicht gelaggt hat.

@deleo: Warum redest du von BC2 ? Ich rede von Battlefield 2.

vielleicht hatten die kein PB ?? Also, ich hab auch immer auf Servern ohne PB ne bessere Ping gehabt-klar. Aber da gabs bis gerade eben immer son CHeater, der mit wei hieß das Teil noch....mit so ner Antenne immer alle, die gespawn sind gekillt hat ^^
 
Zurück
Oben