Suche einen 22/24 TFT bei Mediamarkt/Saturn etc

luxx

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
703
Hallo

ich möchte mir morgen einen neuen monitor gönnen. möchte mich morgen bei mediamarkt und saturn umschauen und wollte mal wissen ob ihr modelle die dort angebotenen modelle kennt und empfehlen könnt. möchte den monitor direkt morgen mitnehmen (wenns geht) und deswegen nicht per inet bestellen.

falls sie es dort nicht auf lager haben sollten warte ich aber die tage bis es da is.


ich brauche den monitor zum bluray schauen, counterstrike, starcraft 2 und musik produzieren. dh. werde sehr lange dran sitzen. hab leider momentan max. 140 in der tasche für den monitor.

full hd auflösung sollte der monitor allerdings schon haben. :)



lg
 
Ist denke ich mal schwer hier im Forum was zu sagen da ja jeder Mediamarkt und Saturn unterschiedliche Bildschirme hat bzw viele die gut sind im Internet nicht im Saturn gibt^^

Ich würd am besten vorbei gehen und mich beraten lassen und fragen was das beste ist was man für 140 Euro bekommt im Laden :)
 
Jo und nachdem du dich hast beraten lassen gibst mal deinen Bildschirm bei Google ein und wunderst dich warum der im Internet 50 Euro billiger ist als im Saturn :D
 
also 24er bekommst um das geld weder beim media markt, noch beim saturn, 22er gibts ein paar wenige, also geh hin und schau sie dir an. warum brauchst du forenmeinungen, wenn du sowieso hingehst? bild dir deine eigene, die ist meistens am zuverlässigsten.
 
Deswegen kauf ich Bildschirme im Internet da gibts immer gute Preise. Im Saturn usw sind die Preise immer heftig überteuert
 
haha das ist der grund warum ich direkt hier frage :p ab und zu haben sie aber echt gute angebote das darf man nicht vergessen :)

soweit ich gehört habe soll es im mediamarkt eine preisgarantie für alle preise geben die für das selbe produkt im internet (deutschlandweit nur) angegeben sind.

hab halt angst das ich da falsch beraten werde :) ein forum weiß mehr als ein berater im mediamarkt :d
 
Ich kann dir die BENQ´s nur ans Herz legen. Hab selber 2 davon und das Bild ist gestochen scharf.

Eine wohltat fürs Auge :)
 
Erstmal danke für die vielen antworten.
Ich hab mir jetzt mal einige modelle notiert und hoffe einen von denen auch im mediamarkt zu nem realen preis zu finden.

vielleicht bekomm ich ja nen 22'er für max 140 € mit full hd auflösüng. mal ausprobieren :)

ansonsten bestelle ich mir glaube ich diesen hier: http://geizhals.at/649285
 
Viel glück beim Einkauf, hoffe findest was gutes :)
 
Zurück
Oben