Monitor startet ständig neu

qwerty

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
72
Hi Leute,

folgendes: Monitor lief ganz normal, hab ihn ausgeschaltet, war eine Stunde weg, komm nach Hause, mache ihn wieder an. Er startet ganz normal, hab ein normales Bild etc. Nach ca. 15 Sekunden startet er dann einfach neu und das alle 15 Sek. Bildfehler gibts keine.
Hab dann mal den Computer ausgeschaltet, alle Kabel gelöst und wieder eingesteckt, Compi wieder gestartet, gleiches Spiel.
Um die Graka auszuschließen, PC wieder heruntergefahren, Xbox 360 angeschmissen, gleiches Spiel :(
Und zuletzt, da man ihn auch als TV nutzen kann, Receiver via Scart angeschlossen, Problem besteht immer noch.
Wird wohl hinüber sein? Oder jemand eine Idee?
Handelt sich um einen Samsung SyncMaster T220HD.

MfG
 
Keine Ahnung was das sein kann, hört sich nach Netzteil Defekt an.
Da das Netzteil bei diesem Model soweit ich das gesehen habe im Monitor verbaut ist, würde ich ihn mal ne Nacht Ruhig stehen lassen. Wenn das Problem dann immer noch da ist such den Kassenbon :D
Versuch evtl noch mal ne andere Eingabe Quelle ! DVI VGA was halt da ist etc.
 
Danke erstmal. Kassenbon war das 1te was ich gesucht habe ;)
Leider umsonst --> Kaufdatum 30.10.2008 :heul:
Ich lasse ihn mal ruhen.
Ergänzung ()

So, scheint wieder zu funktionieren.
Zum Glück hast du das mit dem Netzteil erwähnt, denn die Lösung war, dass ich, als er Neustart gemacht hat, einfach mal den Stromstecker gezogen habe, kurzen Moment gewartet und wieder eingesteckt. Seit dem gehts wieder :)
Ich hoffe es hält ;)
 
Zurück
Oben