Office 2010 HoBu verträgt keine Textformatierung

Traumzauberbaum

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
869
Hallo,

habe das kuriose Problem, dass bei einer Office 2010 Installation Word, Excel und Co. sich aufhängen (ohne FM). Dies passiert, sobald ich Text geschrieben habe und dann diesen Fett, Kursiv oder eine andere Schriftart verpassen möchte.

Als Administrator passiert das nicht. Als normaler Domänennutzer ohne jegliche Rechte ist es unmöglich eine Textformatierung durchzuführen.

Gibt es da Know Issues? Ich hab jetzt mehrere Stunden gegoogled, aber ich finde kein passendes Ergebnis...
 
Nun, ich kann dir sagen, draussen Weihnachtet es sehr, ähh..

naja, de- und re-installiert habe ich es. Auch den Programmordner nach der Deinstallation, sowie das AppData Verzeichnis entfernt. Problem bleibt weiterhin bestehen.
 
also: wenn es "weihnachtet", dann handelte es sich um ein Verbum, und das gehört vorne klein geschrieben !

Sinnvoll wäre es im Übrigen, Du hättest auch einmal etwas zu Deinem Betriebssystem gesagt, wenn Du konkretere Hilfe erwartest. Auch, was eine Domäne mit der Nutzung von Office auf Deinem PC zu tun haben soll oder oder ob Du vielleicht nur einfache Benutzer auf dem PC eingerichet hast, in denen der Fehler auftritt, wenn Du Office von denen aus nutzst ?
 
Zurück
Oben