• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Gerücht]Nachfolger in Planung?

SubNatural

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.774
Während einer Chatrunde mit Vertretern von EA hat ein Fan die Frage gestellt, ob man eventuell einen Nachfolger für Bf2142 in Erwägung ziehe.
Überraschenderweise antwortete der Vertreter darauf und bestätigte, dass EA bereits Pläne für einen Nachfolger des in der Zukunft spielenden Battlefields hätte und dass es bereits nächstes Jahr so weit wäre, auf den Markt zu kommen.
Ob sich dieses Gerücht nun bewahrheitet bleibt abzuwarten, für mich als Fan von 2142 ist das aber allemal ein Grund zu hoffen.
Was meint ihr? Verdient Bf2142 einen Nachfolger oder meint ihr das EA sich lieber anderen Dingen zuwenden soll?

Bild der Chatrunde:
eziFU2.png


Quelle
 
Uhm.... :D
 
also ich würde mich an seinen letzten satz halten^^

ansonsten seh ich nich unbedingt nen nachfolger, aber das wird sich wie gesagt erst bewahrheiten wenns offiziell wird, is und bleibt halt vorerst ein gerücht ;-) ^^

grüße
 
Bf2142 war doch Schrott game. des war des einzige was ich mir nie gekauft hatte.
 
BF2143 als Expansion/Booster Pack für BF3 ... das wäre geil und logisch. Bei BC2 gab es Vietnam -was toll ist- und bei BF3 bliebe dann die Option WW2 oder 2142 :D
 
ELMOKO schrieb:
Bf2142 war doch Schrott game. des war des einzige was ich mir nie gekauft hatte.

Dann haste was verpasst und beurteilen kannst du es auch nicht, wenn du es nie gespielt hast. Es war das Spiel der Reihe, was anspruchsvoll und sehr gut ausbalanciert war.
 
Würde mich ehr freuen wenn es eine Erweiterung für BF3 geben würde statt ein eigenständiges Game.
BF2142 war nett, vor allem der Titan-Modus erforderte enorme Teamarbeit um zu gewinnen.

Überhaupt würde ich mich über Erweiterungen in dem Sinne freuen, WW2/Vietnam Games gibt es wie Sand am Meer, lieber etwas "Zukunftmässiges"...
 
Bf2142 war doch Schrott game. des war des einzige was ich mir nie gekauft hatte.

Lol das Spiel nie gespielt aber darüber urteilen, genau.
BF2142 war nebst BF2 eines der besten BFs...

über ein 2143 addon würde ich mich auch freuen :D Was DICE mit der Engine anstellt was das mapdesign etc. angeht, ist einfahc unglaublich!
 
Das der Limited Edition beiligende BF2-Mappack inkl. dazugehöriger Waffen ist doch das, was Vietnam für BC2 war, oder? Ist die Frage, ob sowas dann wie BF2142 als DLC angeboten wird. Ich fänds auf jedenfall auch super.
 
domidragon schrieb:
Lol das Spiel nie gespielt aber darüber urteilen, genau.
BF2142 war nebst BF2 eines der besten BFs...

Compikub schrieb:
Dann haste was verpasst und beurteilen kannst du es auch nicht, wenn du es nie gespielt hast. Es war das Spiel der Reihe, was anspruchsvoll und sehr gut ausbalanciert war.

ähm falsch habe nicht gesagt das ich es nicht mal gespielt habe..kumpel hatte des game :). aber habe gesagt das ich es mir nie gekauft habe.
und sage troz.. es war en gülle game.. für mich jetzt.
aber wenns euch gefallen hat is doch ok.
 
2142 war objektiv halt schon schon ausgekluegelter als BF2. Die Klassen spezialisierungen kommen ja nicht ohne Grund in BF3 zurueck. Davon abgesehen war der Titan modus eine geniale Mischung aus Conquest und was spaeter Rush sein wuerde. Leider waren die Maps zwar kleiner, aber dafuer wurde Teamplay schon viel mehr belohnt (mal vom Gewinnen abgesehen) als in BF2.

@ Topic: Wer faellt denn auf so einen Quatsch rein ? "There are currently plans for a BF2142 sequel" "My only speclation would be that it comes out next year". Von Plaenen zum Release innerhalb eines Jahres ? EA wird sich nicht selbst Konkurenz machen und BF2142 rausbringen bevor BF3 ordentlich "gemolken" wurde (nicht negativ gemeint). Denke aber nicht das BF2142 einen Nachfolger bekommt, das setting war und ist zu vielen zu fern und BF2142 konnte nie die Spielermassen anhaeufen wie BF2.
 
wenn es als addon kommt reicht mir das völlig :D

wieder so wie das vietnam addon. für 10-15 krüken und ich bin zufrieden :D dann kann es sich der kaufen, der es will und der rest lässt es sein ;)

BF2143 addon
BF1943 addon (als ersatz zum abgebrochenen 1943?)
BFVietnam addon(wohl nicht mehr wirklich erwartet)
BF1942 addon wäre auch noch cool^^

quasi remakes wie back to karkand einfach von alten teilen, das wäre auch mal cool und ich denke viele werden sich das für 10-15 euro holen, wenn es mind. die grösse des vietnam addons hat.
1942 mit der frostbite 2.0 engine. awaia :D
 
@domi
NEED

Beach of Omaha mit Sprengbaren Bunkern, natürlich nur mit entsprechenden Kaliner vom Schiff aus.
Wake ist ja auch bei Back2Karkand dabei oder?

Auch wenns im 1942 Stil schöner wäre. ^^
 
Vorallem waeren die Schiffe und UBoote mal wieder was schoenes. Man fuehlt sich so alt wenn man einer der wenigen ist die sich erinnern das man in BF1942 Schiffe und UBoote fahren konnte... (Wobei die selten ueber Sieg oder Niederlage entschieden haben)

Ich fand den Entfernungsmesser aus 2142 beim Sniper Scope allerdings sehr nett. Fuer weit laeufige Maps wuerde das einiges einfacher machen.
 
Man fuehlt sich so alt wenn man einer der wenigen ist die sich erinnern das man in BF1942 Schiffe und UBoote fahren konnte... (Wobei die selten ueber Sieg oder Niederlage entschieden haben)

Naja wegen dem muss man sich doch nicht alt fühlen :D fands zwar ganz lustig mit denen rumzugurken, aber wirklich gebracht haben sie nichts... leider
 
Zurück
Oben