Fernbedienungssoftware

derhund

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
323
hallihallo
suche eine fernbedienungssoftware die ich auf einem tabletpc installierne kann. (steuern der anlage tv licht etc)
wenn einer sowas kennt und weis woher ich das bekomm oder wie das programm heißt etc möge doch bitte hier antworten.

mfg hund
 
Hallo,

naja, einfach eine Software mit der man mit Hilfe eines PCs den Fernseher oder das Licht steuer kann gibt es leider nicht. ;)
Dafür brauchst du schon entsprechende Geräte, welche mit der Software zusammenarbeiten und die Verbindung zu anderen Geräten ermöglichen.
Oder hast du schon soetwas und suchst nur eine entsprechende Software dafür?
Oder was suchst du genau?

MfG mh1001
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich such halt eine software mit der ich den tv steuern kann oder laut und leise die anlage das licht dimmen etc
sowas gibt es bereits fürs handy fürs nokia nun suche ich soetwas fürn tablet
das tablet soll mir halt anzeigen volume ich drück dann auf volume und dann schwupp di wupp gehen daten durch irda und der tv wird lauter :>
 
Zurück
Oben