iTunes Store: Lied unvollständig; kein Downloadfehler

Jto

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
381
Hey Leute,
Ich habe letztens das gleichnamige Album von New Look inkl. Bonus Track bei iTunes geordert.
Der Bonus Track (Under Pressure) bricht jedoch "frühzeitig" ab, d.h. bei Gesang. Aber das Lied wurde vollständig geladen und die Dauer (3:18) stimmt mit der Angabe im Store überein.
Ich vermute also, dass das Lied serverseitig unvollständig ist und bin bereits mit dem iTunes Service in Kontakt, aber die ignorieren meine Angaben und gehen davon aus, dass mein Download fehlerhaft ist. Ich habe die Dateien daher bereits ein zweites Mal laden können und soll nun meinen Account checken lassen, d.h. Passwort-Rücksetzen und die Jungs gucken sich meine Details an. Das gefällt mir nicht und höchstwahrscheinlich wird es eh nichts bringen.

Hat da jemand Erfahrungen und kann mir raten, wie ich mich verhalten soll?
Vielleicht hat rein zufällig jmd. auch das Album gekauft und kann das bestätigen oder kennt eine andere Quelle mit Angaben zur Trackdauer. (Die üblichen Verdächtigen führen eben diesen Bonus Track nicht auf.)
 
Zurück
Oben